ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (Kommunikation)
 
Sommer-Sonnenwende.
 
Der hellste Tag im Jahr ist heute.
 
BLEIB BEI DIR.
 
In dieser kürzesten Nacht konnten wir noch einige wichtige Barrieren und Muster erlösen, die uns nicht dienlich sind. Da kamen nochmal einige SCHATTEN aus den Tiefen nach oben und vielleicht hast du das bewusst erlebt!?
Meine Nacht war sehr turbulent und ich durfte nochmal uralte Muster vor allem in der Verbindung mit meiner Ahnenreihe erlösen.
Die Ahnen sind aktuell sehr nahe und die Schleier sind hauchdünn, sie zu erreichen. Nimm wahr, wo du einen Auftrag verspürst, dich selbst und deine Ahnen zu heilen.
 
Die SONNE erreicht heute ihren höchsten Stand.
Spüre heute bewusst dein Sonnengeflecht. Dein Solarplexus-Chakra ist die Schaltstelle zwischen Unterbewusstsein und Bewusstsein.
An diesem Ort der SONNE strahlen deine Wünsche elektrisch aus. Hier entfalten Gedanken und Vorstellungen ihre Wirksamkeit und ihre Strahlkraft.
Kleine Übung zum Wochenbeginn:
Lege deine Hände auf deinen Solarplexus, denke an deinen Wunsch und spüre Freude, Glückseligkeit und Liebe. Stell dir dann vor, wie deine innere Sonne leuchtet und wie elektromagnetische Liebeswellen nach aussen strömen. So ziehst du alles an, was du dir wünschst.
Deine Wünsche werden im Solarplexus energetisch aufgeladen. Alles, was wir ausstrahlen, kommt zu uns zurück.
 
Heute unterstützt uns das Goldene Engelmandala der Urkraft. Damit starten wir in eine spannende & sehr magische Woche, die noch so einiges an Überraschungen bereit hält bis zum Vollmond am Donnerstag, 24.06.2021.
 
No. 8 - Engel der Urkraft
 
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft.
Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!).
Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.
Die WENDE ist jetzt eingeleitet.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Vegiss es bitte nie: DU BIST WUNDERVOLL! 💋