ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (sie steht unter anderem für die Kommunikation)
 
LIEBE LÄSST FREI.
Entlarve jetzt dein EGO.
 
Immer wieder dürfen wir uns daran erinnern, dass wir uns von allen Begrenzungen, Verletzungen und Einschränkungen verabschieden dürfen, die nicht in LIEBE schwingen.
Oft wirken diese jedoch unterbewusst, so dass wir keinen Zugang spüren und wir unserem Herzen eine Grenze setzen, obwohl wir es nicht wollen. Wir bauen unbewusst einen Schutz auf, der uns vor vermeintlichen Verletzungen, Enttäuschungen oder Erwartungen anderer gerecht werden soll.
Manchmal macht sich dies bemerkbar, in dem wir uns von Dingen oder Menschen abwenden, obwohl wir das gar nicht wollen. Verstecke Muster und nicht dienliche Glaubenssätze wirken dann wie Saboteure und halten uns vom GLÜCK fern.
FATAL.
Denn es ist nicht die Wahrheit.
Unserer LIEBE wird dann ein Filter vorgschoben, der uns nur noch die Hälfte der Wahrheit sehen lässt.
Aktuell stehen wir direkt vor EINER WENDE.
Nicht nur, dass in der heutigen Nacht vom 20. auf den 21.06.2021 zur SOMMER-SONNENWENDE eine Veränderung angezeigt wird, so ist es vielleicht auch bei dir in deinem Leben gerade sehr turbulent und es zeigen sich nochmal so richtig die SCHATTEN, die du jetzt in die Veränderung bringen darfst.
Die ENERGIE-QUALITÄT ist aktuell so hoch, dass alles einem CHAOS gleichen kann. Du fühlst vielleicht ein großes Durcheinander, eine Unordnung oder eine Überforderung!?
Alles richtet sich jetzt NEU aus. Nutze es als CHANCE und sieh es positiv, auch wenn damit Angst einhergeht.
Wir versuchen dann oft, diesen "Zustand" im Aussen zu ergründen bzw. zu erklären. Das verleitet unserem EGO, die vollständige Macht über uns zu erlangen.
Unsere Widerstände halten uns voll auf Trab. Es entsteht dann oft unbewusst ein innerer Kampf, der uns jegliche Energie raubt. Und wir stehen dann wie "der Ochs vorm Berg" und wundern uns, warum wir gerade keine Kraft haben.
Das kennst du bestimmt auch: Wir tun dann Dinge, die wir gar nicht wollen und die für uns nicht erklärbar sind. Oft wird unser "aktueller Zustand" dann nicht besser, sondern wir drehen uns immer mehr in eine Ego-Schleife hinein und verrennnen uns in ein inneres Drama.
Es wird erst dann besser, wenn wir dies erkannt haben bzw. das Muster/den Saboteur in uns entlarven und ihn eliminieren, um dann bewusst in unser HERZ zurückzukehren bzw. in unser Inneres einzutauchen, um dort nach Antworten und Lösungen zu suchen.
Es ist richtig krass, wie unser Unterbewusstsein sich austobt mit all unseren inneren Konditionierungen, die in der Vergangenheit entstanden sind. Das ist bei jedem Menschen so; keiner ist davon ausgeschlossen. Denn wir alle haben vor allem in der Kindheit Traumata erlebt. Darüber dürfen wir wichtige Erfahrungen machen und bekommen wichtige Erkenntnisse, um immer weiter in das spirituelle Erwachen zu gelangen und damit in die Glückseligkeit und in die vollständige Liebe.
Das ist der Plan Gottes. Dafür sind wir hier.
Immer wieder bin ich überrascht, (auch bei mir selbst, obwohl ich schon ziemlich geübt bin im Transformieren), wie blind wir manchmal für uns selbst sind.
Und immer wieder stelle ich fest, das dies besonders dann geschieht, wenn das GLÜCK quasi schon vor der Tür steht; dann, wenn wir nah dran sind, das Wundervolle in unser Leben zu lassen. Dann, wenn wir durch die nächste Licht-Türe zu gehen bereit sind.
Dann wird das EGO alles dafür tun, um uns von der Veränderung abzuhalten. Für das EGO stellt eine Veränderung nämlich immer eine Bedrohung dar. Es hat keinen Einfluss mehr und verliert seine Macht und die Kontrolle. Viele Menschen nehmen dies auch direkt als Kontroll-Verlust wahr.
Mein Tipp an dieser Stelle: Wenn du spürst, dass du die Kontrolle verlierst, dann kannst du sicher sein, dass jetzt etwas GROSSARTIGES in dein Leben kommen will. Du solltest JETZT deine Widerstände loslassen und dich der göttlichen Führung hingeben. LASS GESCHEHEN, was geschehen will und lass höhere Mächte wirken, anstatt deinem Ego Raum zu geben.
 
Der ENGEL DER LIEBE kommt heute zu dir. Er ist immer eine gute Wahl und hilft uns, klar zu sehen, uns wieder zu spüren und unsere Muster zu erkennen.
 
No. 5 - Engel der Liebe
(Die Zahl 5 steht passender Weise übrigens für die Freiheit)
 
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht.
Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen.
Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne.
Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
P.P.S.: Die Türen sind noch offen!
Ab heute 20.06. , jeweils um 19 Uhr bis zum 24.06. (Vollmond) celebrieren wir die Sommersonnenwende, den Mid-Sommer und den Vollmond mit den starken Energien, die dich in die göttliche Ordnung, in den FLOW, in die pure Liebe und in den Segen des GLÜCKS zurückbringen. Sei unbedingt dabei und melde dich jetzt hier an: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich