ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.06.2021

✨ANGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (Kommunikation)
 
Sei du selbst. Pur und voller Lebenslust.
 
Die Energien schwingen sich gerade hoch. Ich spüre die feinen Nuancen der beginnenden Ernte und der vollen Entfaltung. Wir sehen dies ganz besonders schön in der Natur.
Alle Naturwesen singen gerade ihre Seelen- und Liebesmelodie. Diese besondere Zeit kurz vor der Sommer-Sonnenwende, der Mittsommer-Nacht und dem Vollmond dürfen wir jetzt auch ganz besonders genießen. Geh in Resonanz mit ihrer Schwingung und synchronisiere dich mit ihnen. Lausche auch du der Melodie deines Herzens.
Spüre, wie sich die LIEBE zu dir selbst vollkommen entfacht.
 
Du bist der Kelch der LIEBE.
Der heilige Gral, der uns allen innewohnt.
 
No. 4 - Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST!
Erinnere Dich an alte Zeitepochen, an längst vergangene Zeiten, an denen du bereits dein vollkommenes Potential gelebt hast.
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein & deine vollständige Entfaltung brauchst! Dein Ur-Wissen, deine Weisheit, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind tief in DIR. In jeder Zelle deines physischen und deiner feinstofflichen Körper ist alles gespeichert.
VERTRAUE DARAUF. Nutze die Meinungen und Standpunkte von anderen Menschen lediglich als Spiegel sowie Möglichkeit der eigenen Reflektion, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren.
Glaube "nur" dir selbst, deiner Intuition und fühle die Liebe & Stärke in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Du bist dir selbst am nähesten. Du weißt am allerbesten, was für dich richtig ist. Jedoch achte darauf, dass du aus der Seele und aus dem Herzen heraus agierst und Impulse empfängst.
Unser Ego führt uns so oft in die Irre, und wir glauben dann, dass es die Wahrheit sei.
Wenn du dich selbst liebst, dann werden dich alle lieben. Es ist die gesunde Basis, die dann im aussen gespiegelt wird.
Erinnere dich: Du bist die Liebe selbst.
Behandele dich wie eine Göttin/einen Gott, eine Königin/ein König. Für dich ist nur das Beste gut genug.
Sei liebevoll zu dir und deinem Körper. Sei achtsam mit all deinen Gedanken und Gefühlen. Lass alles zu und nimm auch deine Schattenanteile zu dir. Auch das ist Selbstliebe.
Du bist wundervoll. Du bist wertvoll. Du bist schön.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du kannst dich immer noch anmelden. Morgen, am 20.06. beginnt unser 5 TAGE Webinar EVENT zur Sommer-Sonnenwende. Wir werden mit der Göttin Boann, der Meeres- und Flußgöttin und der Göttin "Die Herrin am See" eine unvergessliche Zeit erleben und ich darf dir die Energien für deinen FLOW, für dein Seelen-Glück und für deine Seelen-Liebe übertragen. Der hellste Tag in diesem so besonderen Jahr wird dir neue Licht-Tore öffnen und dich in andere Dimensionen heben. Alles ist Energie. Deine Schwingungsfrequenz wird sich extrem anheben und du wirst spüren, wie Dinge plötzlich ganz leicht und voller Freude gelingen.
Die Türen stehen noch offen: sei dabei und melde dich jetzt noch schnell an: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich