ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat JUNI: Göttin Iris (Kommunikation)
 
PORTALTAG
.
Das Dunkle ist überall.
 
Es ist deine Entscheidung, ob du das LICHT oder das DUNKLE wählst. Beides ist immer da in unserer Dualität auf dieser Welt.
Wir dürfen "dieses polare Phänomen" nutzen für unsere Entwicklung und unsere Evolutionen, die wir immer wieder erleben werden.
 
Der heutige Portaltag ist ein ganz entscheidender TAG in deinem Leben, denn er zeigt deine WENDE an. Es ist der letzte Portaltag vor unserer bevorstehenden Sommer-Sonnenwende am 21.06., welcher auch ein PORTALTAG ist.
Die Energien aktuell sind so hochschwingend und kommen mit voller WUCHT auf die Erde, so dass es sein kann, dass du deine Schatten um die Ohren geworfen bekommst ohne jegliche Vorwarnung.
Wir alle haben SCHATTEN in uns konditioniert. Sie müssen raus und sich zeigen können, damit wir sie wandeln können. Die Geistige und Göttliche Welt ist so nah an uns dran und will, dass wir immer BEWUSSSTer werden, um unser Leben auf einer höheren Ebene zu plazieren. ES GEHT UM DEN GÖTTLICHEN PLAN, der sich durch dich offenbaren will.
Deine SEELEN-AUFGABE will JETZT erkannt und gelebt werden.
Schau bitte nicht mehr weg, sondern stelle dich all deinen Herausforderungen.
 
Heute ist dir Unterstützung sicher! Denn du darfst dich entscheiden, ob du LIEBE & FÜLLE dauerhaft in dein System integrieren willst oder im DUNKEL deines Opfer-Daseins bleiben willst.
 
Die ENGEL weisen dir deinen WEG. Die ENGEL sind die besten Begleiter, die du dir vorstellen kannst. SIE KENNEN DICH. Sie begleiten dich. Sie führen dich. Auf ENGEL kannst du dich immer verlassen.
Wenn ich auf die letzten 5 Jahre meines Lebens zurückblicke, erkenne ich immer wieder, dass die wichtigsten Begleiter die ENGEL waren und immer noch sind, die mir meinen Weg in die FREIHEIT & und in ein ERFÜLLTES LEBEN möglich gemacht haben.
So oft denke ich an Momente zurück wo ich dachte, es geht nicht mehr weiter. Wo ich dachte, ich schaffe es nicht. Wo ich dachte, mein Leben macht keinen Sinn. So oft spürte ich die Sinnlosigkeit und auch meine eigene innere Leere, jene Momente, wo ich diese Erde verlassen wollte. Diese Momente haben mich geprägt, ja, es waren oft die schmerzlichen Momente, durch die ich hindurchgegangen war und die meinen Wandel vorangetrieben hatten.
Ich war mutig, denn bei all dieser Einsamkeit, der Leere, der tiefen Traurigkeit, der tiefsitzenden Ängste und Hilflosigkeit, HÖRTE ICH DEN RUF MEINER SEELE. Da war etwas, was sich immer wieder tief in mit aufdrängte.
Gott und die ENGEL sahen so oft meine Verzweiflung und sie waren in den schweren Stunden da. Sie waren an meiner Seite und halfen mir, nicht aufzugeben.
Auch heute gibt es noch Momente der Angst und der Traurigkeit. Oft kommen sie dann zum Vorschein, wenn sich weitere Licht-Türen öffnen wollen. Es sind jene Momente, wo mein inneres Kind, die KLEINE IN MIR, sich zeigt. Die verletzliche Seite. Ich liebe diese Seite inzwischen sehr und ich beobachte dieses zarte Wesen, dass nach GEBORGENHEIT & WÄRME sucht. Ich gebe sie ihr. Denn ich habe inzwischen gelernt, alle Aspekte in mir zu lieben.
Ich liebe mich so sehr und darüber konnte ich immer mehr in die FÜLLE kommen. Alles in meinem Leben ist aufgegangen. Ich darf auf der Erde wirken mit meiner Seelen-Aufgabe und inzwischen mit meinem Seelen-Partner an meiner Seite. Ich fühle mich so unfassbar gesegnet und meine Aufgabe hier ist es unter anderem, auch anderen MENSCHEN zu helfen, in dieses unsagbare GLÜCK zu gelangen.
 
LASS AUCH DU DICH AUF FÜLLE EIN. Du hast es lange verdient und jetzt ist es soweit.
 
No. 31 - „Goldrausch der Fülle“
 
Erinnere dich an einen schönen Moment in deinem Leben!
Vielleicht war es dein Geburtstag, eine Feier, ein Besuch in der Natur oder am Meer o.ä., der für dich mit schönen Gefühlen verknüpft war!
Dann nimm dir Zeit, in diesen Gefühlen zu schwelgen. Unsere Vorstellungskraft hat eine unglaubliche Macht. Mit ihr können wir Berge versetzen und Gefühle in uns erzeugen, die uns in eine positive und glückselige Stimmung bringt!
Wir alle wollen ein GUTES GEFÜHL in uns tragen! Das bedeutet nicht, dass wir unsere Schatten verdrängen und sie ignorieren sollten.
Nach transformatorischer Arbeit unserer alten unerlösten Gefühle wie Angst, Wut, Schmerz, Leid, Sorge, Zweifel etc. aus (traumatischen) Erlebnissen der Vergangenheit, erreichen wir, dass sich immer mehr LICHT und LIEBE und damit ein gutes GEFÜHL in uns etabliert. Dies ist inzwischen aufgrund der aktuellen Energie- und Zeitqualität sehr schnell möglich. Hier dürfen wir uns bewusst machen, dass wir nicht allein sind und es Menschen gibt, die uns helfen.
 
Der Goldrausch der Fülle strömt HEUTE in dein HERZ!
 
Suchst DU nach Erfüllung in allen Bereichen DEINES SEINS?
Willst DU den Himmel auf Erden so richtig spüren und leicht und entspannt durch das Leben gehen?
Willst DU, dass alles was DICH ausmacht, so richtig glänzt, strahlt und DICH glückselig sein lässt in jeder Sekunde DEINES LEBENS?
 
Dann nimm dich JETZT raus aus der Hektik des Alltages! DU bist einzigartig, besonders und unglaublich wertvoll!
 
Lade dich heute so richtig auf mit dem Goldenen Engelmandala "GOLDRAUSCH DER FÜLLE"
 
Lege deinen Fokus auf dein Herz, schau das Mandala intensiv an, lass deinen Blick tief hindurch gleiten und atme die Energien so lange ein, bis du das Gefühl hast, dass dein Gefäß übersprudelt vor LIEBE, GLÜCKSELIGKEIT und FÜLLE!
 
Du hast es verdient, in innerer und äusserer FÜLLE zu leben. Dafür bist du hier auf die Erde gekommen! Genau das ist für dich vorgesehen! Erlaube es in deinen Gedanken und die ENGEL werden es erhören!
 
Ich sende dir heute meine tiefe LIEBE und wünsche dir einen Tag, den du nicht vergessen wirst!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll!💋
 
🔥Heisser Tipp: Noch 5 TAGE. Dann haben wir den hellsten TAG im JAHR. Die Energien schaukeln gerade mit den Wellen und zeigen dir deinen FLOW schon an. Am 20.06. beginnt unser 5 TAGE EVENT zur Sommersonnenwende, Mittsommer-Nacht und abschließend mit dem gigantischen VOLLMOND am 24.06.. Die Energien machen förmlich einen Wettlauf, um ALLES in dir zu entfachen für die LIEBE in deinem Leben. Die ENGEL haben den Frühbucher-Rabatt nochmals verlängert, damit möglichst viele an diesem Event für maximalen FLOW, das Seelen-Glück und die tiefe Liebe, teilnehmen können. Wir sind LIVE am 20.06. am Strand für eine bevorstehende ZEIT voller WUNDER & MAGIE.
Sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze und beginne "zu fliegen".
Ich freue mich schon sehr auf DICH!😍