ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat JUNI: Göttin Iris (Kommunikation)
 
Aufschub ist eine Ausrede.
 
Erzengel METATRON putzt alle Blockaden und Hindernisse einfach weg! Genieße seine starke Präsenz.
 
Wer es jetzt WAGT, der GEWINNT . . . und zwar richtig!
Gehörst du zu den Gewinnern? Oder bleibst du weiterhin in der Sicherheitszone und damit in der Opferrolle?
 
Die TAGE nach dem gestrigen NEUMOND sind die geniale Vorbereitung auf unser MEGA-EVENT am Strand zur Sommer-Sonnenwende am 21.06.2021 (mehr dazu auf meiner Seite www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich)
 
Was gerade auf unserem Planeten geschieht, grenzt an WUNDER.
Die Energien von gestern wirken intensiv nach und bereiten DICH vor, JETZT rasent schnell in die Klärung und Klarheit zu kommen.
 
Das ist der WAHNSINN ~ ~ ~
 
In der heutigen ZEIT geht alles super schnell. Aber nur, wenn du bereit bist und nicht mehr haderst. Schnelle Entscheidungen bringen schnelle Ergebnisse - ja, sogar rasent schnelle Ergebnisse.
Stelle dir Frage, warum du glaubst, es nicht wert zu sein? Warum investierst du nicht in deine Entwicklung? Warum müssen andere Menschen auf dich warten, obwohl du ihnen helfen könntest? Warum denkst du im Mangel? Warum hast du Angst?
 
Was hast du eigentlich zu verlieren?
GELD? ANSEHEN? DEINEN PARTNER? DEINEN JOB?
Es ist alles Illusion! Angst und Mangel sind GIFT für DICH!
 
Heute kommt Unterstützung für dich, damit du deine nächsten Schritte gehen kannst und erkennst, dass ALLES MÖGLICH ist, auch wenn es im Kopf (noch) nicht so erscheint!
 
No. 28 - Erzengel Metatron
 
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt.
Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern.
Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen.
Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören.
Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Die ENGEL sehen dich. Du bist wundervoll! 💋
 
P.P.S.: Ich unterstütze die Menschen auf dem Weg in ihre Freiheit und in ihre Erfüllung mit meinem WIRKEN auf der WELT. Schau mal auf meine Seite und spüre in dein HERZ, ob wir zusammengeführt werden wollen, um HEILUNG geschehen zu lassen. Es ist mir eine Ehre, DIR meine Hand zu reichen. Mein HERZ brennt dafür.🔥♥🔥