ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 05.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen - ABEND-BOTSCHAFT für den 05.06.2021🔱
Heute Abend spüre ich Jesus ganz nah bei mir. Aktuell bin ich in Dänmark in Sonderborg an der Ostsee. Wir erleben mystische & magische Momente an Kraftorten, an denen wir vorbei kommen.
Ich möchte euch mitnehmen in diese ENERGIE.
Wenn du magst, fühle hinein und nimm die Botschaft von Jesus ganz tief in dir auf.
Zur Unterstützung sende ich dir das Goldene Engelmandala "Jesus & St. Germain" aus dem Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtfrequenzen aus dem Universum"!
 
No. 42 - "St. Germain und Jesus Christus"
Die ENGEL sind so nah wie nie zuvor ~ ~ ~
Jesus Christus wirkt heute sehr stark mit der Zahl 33!
Wusstest du, dass die Engel immer spürbarer werden, je mehr das Aufstiegslicht und die Energien des NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS auf unsere Erde strömen?
Schon seit über 33 Jahren ist unser Planet im Aufstiegsprozess. Im Jahre 1987 begann alles. Seit dem sind die Energien extrem angestiegen. Die Erde hat ihren Transformations-Prozess weitestgehend abgeschlossen. Sie ist erwacht. Auch viele Menschen sind inzwischen erwacht und sind dabei, eine ganz neue Ära einzuleiten.
Alle Menschen, die in ihren Transformations-Prozessen schon gut vorangekommen sind, mögen die noch schlafenden Seelen an die Hand nehmen, es ihnen gleich zu tun. Diese Menschen brauchen jedoch Unterstützung und keine Abwertung, "nur" weil sie "noch" unbewusst sind.
Jeder Mensch macht das, was ihm gerade möglich ist. Wir sind alle gleich, keiner ist weiter oder besser. Es ist wohl mit das Schwierigste für uns Menschen, aus der Bewertung heraus zu gehen.
Gemeinsam werden wir die NEUE WELT im Wandel in eine neue Dimension führen.
Ausserdem ist uns die geistige Welt inzwischen so nah, wie nie zuvor. Der Himmel ist auf der Erde immer spürbarer und ich möchte dich einladen, die ENGEL als einen festen Bestandteil in deinem Leben zu nutzen. Sie warten nur auf deine Anrufung.
Was ich in den letzten 4 Jahren mit den Engeln erleben durfte, grenzt oft an Wunder - nein, es grenzt nicht nur an Wunder, sondern sie geschehen permanent in meinem Leben.
Als ich vor 5 Jahren nach dem Tod meines Zwillingsbruders, in eine tiefe Ohnmacht fiel und in der Folge durch viele Blockaden, verdrängte Emotionen und Ängste, in einem Burnout landete, waren es die Engel, die mich "retteten.
Ich war ihnen so nah wie niemals zuvor und vor allem von JESUS CHRISTUS erhielt ich Durchsagen und Energien, die ich seit dieser Zeit in der Verschmelzung mit ihm an die Menschen weitergeben darf.
Ich habe nie aufgehört an mich und meine Fähigkeiten sowie Gaben und Talente zu glauben - Das hat mich in ein Leben innerer Freiheit & tiefer Erfüllung geführt. Angekommen.
Wann fängst du an, deine WAHRE ESSENZ zu erkennen? Wann willst du alles in dir erstrahlen lassen? Wann bist du bereit, deine verdrängten Schatten und Verletzungen deiner Vergangenheit vollkommen loszulassen?
Wann bist du bereit, den Menschen zu helfen, die es nicht allein schaffen, sich auch für MEHR zu öffnen und zu erwachen aus ihrem Schlaf?
Es ist nicht immer leicht. Und du wirst durch Tiefen gehen, aber es lohnt sich. Es ist der Weg in deine Meisterschaft. Er wird dich befreien, dich erfüllen und du wirst ein unfassbar starkes Liebesband und eine permanente Freude & Leichtigkeit in dir verspüren können.
Du bist nicht hier, um alles alleine zu machen. Wenn du bereit bist, dich unterstützen zu lassen, wirst auch du WUNDER erleben!
Lass die Menschen nicht alleine in der Welt. Nutze deine Ressourcen und stelle dich in den Dienst der Menschheit.
Du wirst gebraucht.
Kommst du mit auf die Reise zu dir selbst und in deine Seelen-Bestimmung?
Heute sind St. Germain und Jesus Christus an deiner Seite. Sie wollen dich erinnern, wer du wirklich bist und sie unterstützen dich mit ihren reinigenden, auflösenden und lichtbringenden Energien.
Schau auf das Goldene Engel-Mandala und lass das höchste Licht der Quelle in dich einziehen. Stelle dich in die violette Flamme und erlebe heute einen Abend und eine Nacht voller BEFREIUNG & GLÜCKSELIGKEIT!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 🥰
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
Danke, dass du diese Botschaft liest. Ich hoffe, du kannst wertvolle Impulse für dein Wachstum mitnehmen.
Tipp: Wir celebrieren Online direkt vom Strand die Sommer-Sonnenwende vom 20.06. auf den 21.06. und anschließend die Mitsommer-Nacht und den Vollmond. Du kannst dir diesen Termin vormerken und hier auch schon zum Frühbucher-Rabatt das Online-Webinar für 5 Tage buchen: HIER KLICKEN!