ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (Kommunikation)
 
Lass dein HERZ entscheiden, wohin es will!
ZUCKERWATTE.
ACHTUNG! Der Text ist lang und vielleicht findest du dich in meiner kleinen Story wieder.
Kleine Plauderei aus dem Nähkästchen.
 
Wie oft hast du schon gedacht, dass du dir dein Leben anders vorstellst?
Du möchtest deine Träume umsetzen, aber du traust dich nicht, den 1. richtigen Schritt in Richtung Veränderung zu gehen?
Du weißt schon lange, dass Entscheidungen nicht mehr abzuwenden sind. Denn DEINE SEELE ruft inzwischen so laut nach Verwirklichung, nach mehr, nach Lebendigkeit und nach Erfüllung.
Immer wieder suchst du dir Ablenkungen im AUSSEN in der Hoffnung, dass das jetzt die Wende bringen würde. Am Ende bleibt aber alles wieder wie gewohnt: wieder nur kurzfristige "Ablenkungen": der Urlaub, das neue Auto, das neue Sofa, die kurze Einkaufssession mit einer Freundin, das neue Kleid, die Sonne, endlich wieder in einem Restaurant oder Cafe sitzen, der eine Moment mit einem Kollegen, Freund, Verwandten, der dich jedoch nur kurzfristig glücklich gemacht hat. ES BLEIBT IMMER WIEDER die LEERE zurück.
Deine SEELE will TANZEN. Sie will in ZUCKERWATTE durch die Welt fliegen.
Mach dir bewusst: Du bist hier, um ALLES zu empfangen.
Das geht jedoch nur, wenn du aus deiner Komfortzone HERAUS TANZT und dazu gehört es auch, den tiefen Schmerz, der bewusst oder meist unterbewusst in dir wirkt, zu entlarven, zu fühlen und loszulassen. Wir alle haben Traumata erlebt, um an ihnen zu wachsen. Das ist der eigentliche PLAN. Genau darum haben wir sie erlebt. Um Erfahrungen zu machen. Aus ihnen zu lernen und letztlich zurückzukehren, um uns mit unserer Weisheit und unserer allumfassenden Liebe zurück zu verbinden.
 
Stelle dich: Der Welt. Dem Leben. Dem Potenzial, was darauf wartet, voll und ganz gelebt zu werden.
 
Immer wieder habe ich es getan. Seit 5 Jahren: Voll-Transformation!
Immer wieder durch die tiefsten Tiefen, um das nächste Licht-Tor zu durchschreiten. Es gab Momente, in denen der Schmerz so stark war, dass ich aufgeben wollte. Oft sagte ich mir: "Mein Leben ist doch gar nicht so schlecht!" Ich war erfolgreich, hatte tolle Menschen an meiner Seite, meine eigene kleine tolle Familie und ich durfte schon seit über 20 Jahren viele Menschen mit meinen Gaben begleiten.
Aber dann war da ETWAS, was ich nicht erklären konnte. Ich war immer wieder auf der Suche. Ich spürte tiefe Einsamkeit trotz vieler wundervoller Menschen, die mich mochten und umgaben. Es war eine LEERE in mir, die ich seit Kindesbeinen an kannte. Dieses Gefühl, NICHT RICHTIG zu sein. Anders zu sein. Und so lief ich herum. Ich "verirrte" mich oft in der Anderswelt, in der Welt der Geistwesen, der Engel. Dort fand ich Zuflucht. Dort fühlte ich mich zuhause.
Dann kam der Moment, wo der plötzliche Tod meines Zwillingsbruder alles veränderte. Es war der Moment, wo ich FLÜCHTEN wollte. Endlich raus aus dem physischen Körper, endlich Freiheit, endlich Leichtigkeit. Endlich NACHAUSEKOMMEN.
Im Burnout gelandet. Und das ICH! ICH - Ja, ich war wirklich dort gelandet und konnte es nicht fassen, denn mein ganzes Leben habe ich straight und voller Positivität mein Leben gemeistert. ICH SCHAFFTE ES IMMER ALLEIN und merkte nicht, wie ich ausbrannte, weil tief in mir Glaubensmuster und Saboteure wirkten, die mich immer wieder aufhielten, mein WAHRES LEBEN zu leben.
Das war der Zeitpunkt, wo ich die Erde verlassen wollte. Ich wollte meinem Bruder folgen, denn es machte keinen Sinn mehr. Ich wollte diese dunklen Schatten und die Schwere hinter mir lassen.
Heute bin ich glücklich und dankbar, dass ich MICH GESTELLT HABE. Die ENGEL waren so nah bei mir und erklärten mir Schritt für Schritt, was ich tun musste, um nicht nur an der Oberfläche vermeintlich glücklich zu sein, sondern ALLES AUS MIR HERAUSHOLTE, alles zu entlarven, was mich wirklich ausmacht.
Ich war bereit, Entscheidungen zu treffen und zu handeln.
DANKE ENGEL! Endlich konnte ich mich wieder fühlen. Die Engel, mit denen ich schon in Kindertagen im tiefen Kontakt war, supporteten mich. Ich suchte mir Trainer und Mentoren, die mich begleiteten.
JA. Ich muss nicht alles allein schaffen.
Heute darf ich Menschen begleiten, es mir gleich zu tun. Ich darf ein Leben in völliger Freiheit, LIEBE und Fülle erfahren. Jede Sekunde. Ich habe alles in meinem Leben erreicht, was ich immer wollte: ANKOMMEN! Bei mir selbst, in meinem Leben, in meiner Seelen-Aufgabe und bei meinem Seelen-Partner.
Ich fühle mich so reich beschenkt und alles was jetzt kommen wird, ist ON TOP! Es sind Geschenke oben drauf. Oh ja, ich habe noch viele Träume, Ideen und Projekte. Ich habe eine Mission und viele Visionen. So ist das Leben gemeint. Energie ist immer in Bewegung.
Ich werde immer weiter gehen: auch durch weitere tiefe und transformatorische Prozesse. Denn sie hören ja nicht auf. Das ist das LEBEN selbst. Jedoch gehe ich immer leichter hindurch, immer freudvoller und mit einem anderen Bewusstsein und einer anderen Draufschau.
Das Leben ist dann LEICHT, wenn wir es uns erlauben.
Heute wirken für DICH die Engel der Freude.
Gib dich hin und empfange ALLES. Wenn du willst, begleite ich dich dabei.
Du bist wundervoll! 💋
 
No. 9 - Engel der Lebensfreude
Reflektiere deine Woche intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr! Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast, obwohl du es für nicht so spektakulär hältst! Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden! Du hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen - vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und du hast Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind!? So "geht" Wandel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt darfst du dich dafür einmal kurz (oder lange!) ganz fest in den Arm nehmen - darfst dankbar sein und deinem Herz ein zauberhaftes Lächeln schenken! Was??? Es kommen Zweifel auf? Waren da in dieser Woche doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben? NEIN!!! Segne sie und lass sie JETZT gehen - sie durften sein! Du brauchst ihnen aber keine große Aufmerksamkeit mehr schenken - ganz ehrlich - das dient doch nur deinem EGO! Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben, sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt! Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe die Ideen, träume dein Glück! Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir - was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wäre es schon da, wird sich für DICH im AUSSEN zeigen!
SO IST ES!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Unbedingt Vormerken: Das nächste Webinar-Event ist in Planung. Wir feiern gigantische Momente zur Sommer-Sonnenwende, Mittsommer-Nacht und Vollmond. Mehr dazu erfährst du in Kürze.
Schau doch gerne auch mal auf meiner Seite vorbei: www.angelaeggert.de