ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 27.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenz für den 27.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den MAI: Die weiße Büffelfrau (Lakota)
 
Bleib bei dir ~ ~ ~
 
Dein FOKUS und deine starke Sehnsucht für ETWAS, ist GOTT GEFÜHRT.
Der Vollmond lässt gerade gigantische Energien frei, die dich "on fire" sein lassen, wenn du dich hingibst.
Lass dich durch nichts und niemanden mehr aufhalten, deine MISSION zu leben.
 
Das goldene Engelmandala "Engel des Lebens" unterstützt dich dabei, JETZT in die Handlung zu kommen und ein NEUES BEWUSSTSEIN tief in dir zu erschaffen, für DAS wofür du hierher gekommen bist.
 
No. 23 - Engel des Lebens
Mache dir heute alle Facetten deines Lebens bewusst. Du bist reich beschenkt hier auf deinem Planeten.
Du darfst die Geschenke deines Lebens annehmen, trau DICH!
Welches Thema beschäftigt dich zurzeit intensiv? Werde dir heute gewahr darüber, welches Leben du hier auf Erden führen möchtest! Gehe kurz in dich.
Allein du entscheidest mit deinen Gedanken und vor allen mit den dahinterliegenden Gefühlen, was in dein Leben treten darf! Allein deine Betrachtungsweise erschafft deine Wahrnehmung und auf diese Weise erschaffst du das, was du bist und lebst - eben deine eigene Realität.
Wenn du dein einzigartiges Leben noch nicht so führst, wie du es dir wünschst, dann wegen deiner Art die Dinge zu betrachten. Jeden Moment kannst du dich entscheiden, dein Leben zu verändern und deine Situationen/Themen/Personen - aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. Das geschieht nur, weil du das willst, die Situation jetzt anders zu betrachten! Es ist dein Wille, der das in dein Leben zieht, was du dir wünschst.
 
Mein Tipp: Wähle heute eine Situation aus deinem Leben aus und betrachte sie intensiv - beleuchte sie von allen Seiten und mache dir Notizen dazu. Kümmere dich wirklich nur um diese eine Sache. Lass deine Gedanken und Gefühle spielen - am Ende des Tages hast du den Blick auf diese Situation, deine Betrachtungsweise vielleicht verändert und damit auch eine andere Ausrichtung für dein Leben erreicht.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Wenn du wissen willst, was dich wirklich ausmacht und wenn du bereit bist, all deine Fähigkeiten zu erkennen und zu entfachen, dann komme in das SPHINX-Transformations- und Ausbildungsprogramm. Dort wirst du alles entlarven und eleminieren, was nicht mehr zu dir gehört und du wirst eine neue Version deiner Selbst erschaffen. TRAU DICH. SEI ES DIR WERT und vergeude keine weitere Zeit. Sie ist kostbar und deine Zeit hier auf Erden ist endlich. Buche dir JETZT dein Gratis Erstgespräch mit mir und erfahre, ob das Programm auch das Richtige für DICH ist! KLICK jetzt HIER: www.sphinx-transformation.com
P.P.S.: Ich verrate dir, wie es funktioniert, denn ich bin diesen Weg selbst gegangen. Du bist wundervoll!💋