ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den MAI: Die weiße Büffelfrau (Lakota)
 
VOLLMOND ~ ~ ~
 
Der Supermond. Totale Mondfinsternis.
 
Dieser sehr besondere VOLLMOND ist ein absolutes Phänomen im Mai und fordert uns auf sehr spannende Weise heraus. Er bringt uns einzigartige Energien für unseren Lichtkörperprozess hinein in die 5. Dimension.
Die Mondin entfaltet so unfassbar starke Energien, die du nutzen kannst für deine nächste Evolution.
Schreite JETZT durch ein weiteres LICHT-PORTAL hindurch in eine Zeit voller Möglichkeiten.
Ein NEUSTART steht kurz bevor. Lass alles aufsteigen, was nicht mehr stimmig ist. Transformiere es und nimm die Energien, die aktuell auf die Erde strömen, tief in dir auf. Sie schenken dir die nötige Verbindung zu deiner Weisheit.
Deine Weisheit beschreibt das Wissen, was du einst in verschiedenen Zeitepochen und Inkarnationen durch Erfahrungen und Lehren erlangt hast.
Jetzt will diese Weisheit wiederentdeckt und gelebt werden.
Nutze die Energien des Goldenen Engelmandalas "Engel der Evolution" und erlebe einen VOLLMOND der ganz besonderen Art.
Pallas Athene schenkt dir Freude & Fülle und unterstützt dich dabei, deine Flügel vollständig auszubreiten.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋