ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den MAI: Die weiße Büffelfrau (Lakota)
 
Der Wandel tief in dir macht dich frei ~ ~ ~
 
No. 24 - Engel der Transformation
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so Vieles möchte sich dir offenbaren.
Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen.
Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst.
Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen - sie werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein! Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche und manchmal unangenehme Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht. Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden.
Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job!
In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen - es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann! Das ist HEILUNG!
Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen!
Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ!
Hab jetzt einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: PFINGSTEN will sich DEIN LICHT offenbaren und der anschließende VOLLMOND mit Mondfinsternis lässt dich tief in deine Seele blicken. Deine innewohnende Weisheit zeigt sich und du erkennst immer mehr, wer du wirklich bist. Gib dich diesen Energien hin und werde dir deiner Inneren Göttin und der Liebe deines Herzens immer mehr bewusst.
Heisser Tipp: Der Frühbucher-Rabatt ist verlängert bis heute um 24 Uhr. Nutze diese einmalige Gelegenheit und buche dir das 5 TAGE EVENT für dein Manifest der LIEBE & des LICHTES. Mehr Infos und Anmeldung hier: https://www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich/
Du bist wundervoll!💋