ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 17.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 17.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für MAI: Die weiße Büffelfrau (Lakota). Sie steht u.a. für die Wertschätzung.
 
9. Portaltag in Folge (von 10 insgesamt 09.-18.05.2021)
 
Wertschätzung ~ ~ ~
 
Viele Menschen können die Wertschätzung sich selbst gegenüber nicht empfinden.
Wie soll es dann möglich sein, anderen Menschen aus der Tiefe des Herzens und der Wahrheit heraus, Wertschätzung entgegen zu bringen? Wie oft sprechen Menschen sogar wertschätzende Worte, meinen und denken aber etwas ganz anderes.
Sie sagen "schöne Worte" und denken gleichzeitig "du Arschloch", um es mal klar auszudrücken.
Kennst du solche Situationen? Und spürst du manchmal, dass Worte zu dir kommen, die du nicht als ehrlich fühlen kannst?
Diese Menschen belügen damit nicht nur andere, sondern vor allem sich selbst. Diese Unwahrheit schwingt nach aussen und das Gegenüber spürt diese Energie sehr wohl.
 
Heute kommt das Goldene Engelmandala "Erzengel Gabriel" zu dir. Er steht u.a. für die Wahrheit, Klarheit, Reinheit und dafür, dass du dein Seelenpotenzial wahrhaftig leben solltest.
Sage das, was du auch wirklich fühlst und mach dich frei von Angst, Scham und Schuld.
Hier kommt seine vollständige Botschaft!
 
No. 29 - Erzengel Gabriel
ERZENGEL GABRIEL bringt dir heute Klarheit in einem Bereich, der dir bisher immer wieder viele Fragezeichen beschert hat.
Welche Fragen kamen in den letzten 24 Stunden in dir auf? Hast du Menschen oder Situationen in deinem Leben immer wieder an die Seite geschoben oder hast du verdrängt, was sie dir suggeriert oder getriggert haben?
Denk in Ruhe darüber nach - du hast eine riesen Chance, dich jetzt von etwas ganz Altem zu befreien! Dafür braucht es einen inneren, entspannten Raum.
Ziehe dich heute in dich zurück - nimm dir eine Auszeit nur mit dir selbst und lass deine Gefühle hochkommen!!!
Die ANGST, die da ist, hat ihre Berechtigung und MUSS sich zeigen dürfen. Nur durch SIE wirst du loslassen, wachsen und deine nächsten Schritte gehen können.
Mach die ANGST zu deinem FREUND und kommunziere authentisch und wahrhaftig mit ihr!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Heute LIVE auf Facebook in der ANGEL-LIFE-CHANNEL Gruppe um 21 Uhr. Sei unbedingt dabei und lass dich auf eine Überraschung der ENGEL ein!
Karte aus ENGEL-ORAKEL-Kartendeck "ENGEL-LICHT-FREQUENZEN der NEUEN GOLDENEN ZEIT. Bald sind diese als HANDY-APP verfügbar. Leider kommt es hier immer noch zu Verzögerungen. Aber: Was lange währt, wird endlich gut!😉