ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 10.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 10.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für MAI: Die weiße Büffelfrau (Lakota)
 
2. Portaltag von 10 in Folge (09.-18.05.2021)
 
Meisterschaft ~ ~ ~
 
Wahre Meisterschaft liegt im INNEN.
Du meisterst dich jeden Tag, in dem du lediglich täglich 1 % besser werden musst als am Vortag.
Das Leben ist so gewollt, dass du immer mehr bei dir selbst ankommst und erkennst, warum du hier wirklich bist. Das meint die Bezeichnung "besser werden zu müssen"!
Es geht dabei nicht darum, auferlegte Dinge unter Druck zu tun. Oft sind es die "vermeintlichen Meisterschaften", die aus dem EGO entstammen und uns deshalb blockieren und hindern am wahren Leben. Dadurch wird das Leben schwer. Hierbei spielen alte Konditionierungen und nicht dienliche Glaubenssätze, die insbesondere in der Kindheit entstanden sind, eine große Rolle. Sie sind es aber gerade, die uns (durch unsere Erfahrungen) erkennen und wachsen lassen.
Meine Antwort darauf ist: Dein TRAUMA ist dein GESCHENK.
Wenn wir verstehen, dass unsere Zeit auf der Erde grundsätzlich eine Meisterschaft ist, die zuerst im INNEN stattfinden muss, dann zeigt sich das Erschaffene im AUSSEN.
Viele vergessen dabei, dass es bei JEDEM MENSCHEN um einen Beitrag für die Welt geht, den "er" hierher gekommen ist, zu leisten.
Es geht um das GROSSE und GANZE.
 
Heute unterstützt uns dabei der "Engel des Erfolges"
 
No. 2 - Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist.
Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten!
Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
 
Ich wünsche dir einen guten Start in unsere gigantische und lichtvolle neue Portaltage-Woche!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Gestern hat unser Portaltage-Event begonnen.
Wow... Dort hat uns zum Auftakt Mutter Maria den kosmischen Schlüssel gereicht, um uns rückzuverbinden mit unserer geistigen Heimat im Kosmos. Wir erleben, wie wir unsere Herzen immer mehr befreien und uns vollständig für das Erwachen in der göttlichen Liebe öffnen. Heute geht es weiter am 2. Portaltag um 19 Uhr im ZOOM LIVE. Wenn du noch dabei sein willst, dann kannst du dich auch JETZT noch dazu anmelden: Mehr Infos und Anmeldung findest du hier: https://www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich/