ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 08.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 08.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für MAI: Die weiße Büffelfrau
 
GNADE erfüllt dein HERZ ~ ~ ~
 
Die Energien nehmen gerade nochmal so richtig Fahrt auf. Morgen beginnen die 10 Portaltage am Stück. Diese Tage können die vollständige Befreiung deines Herzens bedeuten.
Nun serviert uns das höchste Licht aber auch unsere Schatten. Zeigen sich also auch bei dir jetzt (erneut) Widerstände, Symptome oder Unstimmigkeiten in verschiedenen Bereichen deines Lebens, so ist das völlig normal.
Das HERZ will sich befreien, damit es sich vollständig in die göttliche LIEBE hinein öffnen kann. Dafür dürfen wir unsere dunklen Anteile anschauen und transformieren.
Der Engel der Gnade kommt deshalb heute zu dir, um dich vorzubereiten auf die vollständige Herzöffnung.
 
No. 36 - Engel der Gnade
 
Du bist ein lichtvolles Geschöpf Gottes!
Stehst du gerade an einem Punkt, wo du einfach nicht weiter weißt?
Willst du schon so lange eine Veränderung in deinem Leben herbeiführen oder ein Projekt endlich auf die Bahn bringen?
Für dich stehen wichtige Entscheidungen an und du spürst, dass du dich schon lange von deinem Job oder deinem Partner trennen musst, um deinen eigenen Weg zu gehen?
Dein Umfeld passt nicht mehr zu dir und du hast das Gefühl, irgendetwas bremst dich immer wieder aus. Zwei Schritte vor und einen zurück?
Auf allen Ebenen zeigen sich derzeit Schatten und alte schmerzliche Verletzungen, die es gilt anzuschauen. Sie schwächen unser System und machen uns müde. Sie nehmen uns die Energie für das, was wir wirklich wollen und wofür wir hier auf der Erde sind.
So wandeln unendlich viele Menschen gerade in ihrem Leben in einem Teufelskreis umher. Wissen nicht mehr ein noch aus.
Das Licht, was auf unseren Planeten flutet ist inzwischen so hochschwingend, intensiv und lichtvoll.
Wo viel Licht ist, zeigen sich die Schatten und nicht dienlichen Emotionen, Verletzungen und belastenden Blockaden jetzt immer stärker. Du kannst jetzt nicht mehr wegschauen. Das Universum sendet permanent Signale aus, und oft sind diese Zeichen nicht sehr angenehm.
Sie haben jedoch nur einen SINN: Du sollst hinschauen und dein Leben verändern.
Das Universum arbeitet immer FÜR dich!
Die einzige Möglichkeit, Linderung und Veränderung zu erhalten ist, dass du nach und nach deine Vergangenheit mit all ihren belastenden Gefühlen und (traumatischen) Ereignissen in Liebe loslässt.
Dann wird das LICHT immer mehr in deinem System verankert werden. Dein HERZ wird sich immer weiter öffnen und du spürst die LIEBE zu dir selbst und kommst immer mehr bei dir und im Leben an. Du erkennst immer mehr deinen Lebenssinn und entdeckst deine Bestimmung und deine Seelen-Aufgabe hier auf der Erde.
Heute kommt Unterstützung zu dir. Die Engel der Gnade senden heute ihr Gnadenlicht aus. Was für ein großer Segen!
Wenn der Engel der Gnade zu uns kommt, dann können wir sicher sein, das uns jetzt die Hilfe des Himmels zuteil wird.
Gnade wird direkt aus der Schöpfer-Quelle gesandt und ist in der Lage, irdische Gesetze aufzuheben.
In diesen Momenten können WUNDER geschehen!
Das Gnaden-Licht ist ein unendlicher Strom aus lichtvoller Kraft und Liebe, die deine Verbindung zum Himmel ganz intensiv stärkt. Deine Gebete wurden erhört und die unendliche Liebe des Schöpfers umgibt dein gesamtes Sein.
Dein höheres Selbst hat deine Gebete direkt zum Himmel gesandt und heute kann sich auf dem Weg in dein Glück eine entscheidende Licht-Türe öffnen.
Schau das Goldene Engelmandala an und spüre, wie der goldene Strom der Gnade aus seiner Mitte heraus direkt in dein Herz strömt.
Atme das goldene Licht ein und verteile es mit deiner Ausatmung direkt aus der Mitte deines Herzens in alle deine Zellen hinein. Vielleicht spürst du ein Kribbeln oder eine Wärme. Es erfüllt dein ganzes Energiefeld und du siehst, wie alles in dir zu strahlen beginnt. Alle Anteile kommen zum Vorschein und alle Aspekte zeigen jetzt ihre wahre und bunte Schönheit.
Das GOLD der GNADE erfüllt dich mit Frieden, Freude, Liebe und Fülle!
Du bist ein Meisterwerk der Schöpfung!
Dein TAG ist strahlend schön und von LIEBE geprägt.
 
Die LIEBE ist der Schlüssel! 🗝
Die LIEBE ist die Antwort.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist wundervoll!😍
 
P.P.S.: Danke, dass sich schon so viele zu unserem "Befreiungs-Event" zu den kommenden 10 Portaltagen angemeldet haben. Wow... Richtig schön! 😍
🥳Deshalb verlängere ich die Frühbucher-Rabatt Aktion noch einen Tag bis heute Abend.
Wenn du also auch mit dabei sein willst, um die vollständige Befreiung in deinem HERZEN zu spüren, dann melde dich unbedingt bis HEUTE ABEND NOCH dazu an. KLICK HIER: https://www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich/