ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Mai: Die weiße Büffelfrau (Lakota), sie steht u.a. für die Wertschätzung
 
Once apon a time ~ ~ ~
 
Diese Worte fielen mir heute Morgen in meinen Geist.
Ich stellte mir die Frage, was diese 4 Worte aktuell für mich bedeuten?
Diese Frage möchte ich an DICH weitergeben. Nimm die Worte mit in den Tag und spiele mit ihnen. Bewege sie in dir und mach dir Notizen, was dir dazu einfällt.
Vielleicht kommen vergangene Situationen hoch, die du anschauen und heilen darfst. Vielleicht erinnerst du dich an eine wundervolle Geschichte, die dich happy gemacht hat. Vielleicht nimmst du sie aber auch als Inspiration oder Motivation mit in ein neues Projekt?
Es gibt so viel Potenzial in so vielen Momenten des Lebens. Achte auf deine innere Führung und lass dich von den WORTEN berühren und tragen.
Spiele den Tanz des Lebens.
 
Auf zu NEUEN UFERN.
 
No.12 - Engel der Verspieltheit
Du bist aufgefordert heute den lichtvollen Spielplatz deiner Seele zu betreten.
Es ist der Herzensraum in dir, wo du reine Liebe, Klarheit und Glückseligkeit findest. Das Engelmandala "Engel der Verspieltheit" zeigt es dir heute!
Du gehst in die Handlung - du hüpfst, spielst und tust nur Dinge, die unglaublich viel Spaß bereiten.
Wenn du (jüngere) Kinder hast, bist du besonders gesegnet: biete ihnen heute deine Spielfreude an - sie werden es dir danken und dir viele Ideen reichen, die dich völlig unkompliziert, frei und schwerelos sein lassen.
Wenn du keine Kinder hast oder sie schon erwachsen sind, gehst du in die Verbindung des "inneren Kindes" - tanze mit ihm!
 
ALOHA.
Deine FREIHEIT steht kurz bevor. Erwache in die göttliche Liebe und lass dein HERZ vor Liebe übersprudeln. Der MAI ist magisch und voller Liebe.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
Tipp: An den kommenden 10 Portaltagen, beginnend am Muttertag, 9.5.2021 startet unsere Reise in die Befreiung unseres HERZENS. Täglich um 19 Uhr erhalten wir in unserem EVENT Aktivierungen, Channelings und Energien von Jesus Christus, Maria Magdalena und Erzengel Gabriel für unseren persönlichen Aufstieg in die höchste Liebe und in die Befreiung unserer Herzen. Wenn du noch mit dabei sein willst, KLICK HIER: https://www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich/
Nur noch bis heute Abend kannst du dieses Event zum Frühbucher-Rabatt buchen!
Die LIEBE ist der Schlüssel.🔑🗝♥️