ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 01.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 01.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie Mai: WEISSE BÜFFELFRAU
 
Der Tanz in den Mai ~ ~ ~
 
Angekommen im Wonne-Monat MAI.
Mit der Zahl der FREIHEIT. Die 5.
 
Wow... was durfte in den letzten 4 Monaten in diesem Wahnsinns-Jahr 2021 schon geschehen?
Viele von euch waren dabei, als wir in den RAUHNÄCHTEN hier in der Gruppe das neue Kleid des NEUEN GOLDENEN SATURN-JAHRES hinein ins Wassermann-Zeitalter gestrickt haben?!
Das war ein giagantisches und magisches Event, wie ich finde.
 
Unter dem Motto "Werde die Göttin der Neuen Zeit" haben wir gemeinsam insbesondere mit Jesus, Maria Magdalena und den Engeln das Jahr 2021 mit den Energien geflutet. Diese führen uns jetzt wie ein roter Faden durch das turbulente Jahr 2021, damit wir behütet, geborgen, sicher und mit Licht & Liebe die höchste Version unserer Selbst erschaffen können. Das ist in unseren aktuellen Zeiten gerade so wichtig.
Dem Sturm zu trotzen und ein Fels in der Brandung zu sein.
Dafür steht auch diese Gruppe. Die ENGEL begleiten uns kraftvoll, sanft und mit viel Liebe durch oft tiefe Täler, durch Schmerz und tiefe Tranformationen. Wir dürfen uns stellen, dürfen unsere Masken abnehmen, dürfen uns hingeben, dürfen unsere verdrängten Schatten anschauen . . .
Und eines weiß ich genau: DU und WIR GEMEINSAM werden es schaffen. Das LICHT siegt.
Dafür steht mein WIRKEN für diese Welt.
Es ist wundervoll, dass DU in dieser Gruppe genau das mit unterstützt, mit deinem SEIN und mit deiner Energie.
DANKE für dich in dieser GRUPPE, dem ANGEL LIFE CHANNEL!
 
Welche GÖTTINNEN und geistigen Wesen DICH und uns nun in diesem Monat lichtvoll begleiten werden (und auch hier bin ich wieder geflast, wie großartig geführt wir sind), erfährst du in den nachfolgenden Infos.
Dazu hatten wir in den Rauhnächten die entsprechenden Karten gezogen aus 4 verschiedenen Kartendecks. Ich will jedoch hier nur die GÖTTIN benennen, die uns übergeordnet begleitet.
An dieser Stelle mag ich die liebe Elisabeth Marwede wieder bitten, uns die anderen Karten hier nochmal reinzugeben. Danke dir, für deine wundervolle Mitarbeit. Denn es war deine Idee, sie hier für uns auch schon in den vergangenen Monaten nochmals zur Erinnerung zugänglich zu machen.
 
Die GÖTTIN "Die weisse Büffelfrau/Lakota" mit der ZAHL 50 (Zufall?) auf der Karte begleitet uns den gesamten Monat:
Sie steht für die WERTSCHÄTZUNG.
Es geht u.a. darum, die Welt der Bewertungsspiele von richtig und falsch, gut und böse, bei dem niemand gewinnt, hinter uns zu lassen.
Betreten wir den heiligen Boden von Geben und Nehmen. Auch das was unangenehm, schmerzlich und schwierig erscheint, dürfen wir als etwas HEILIGES betrachten. Jeder Atemzug ist heilig. Jeder Fehler ist heilig und ein Geschenk. Jeder Augenblick ist gesegnet.
Der Slogan für dich in diesem Monat Mai darf heißen:
Segne alles was dich und dein Leben ausmacht, denn DU BIST HEILIG und die Weiße Büffelfrau will, dass du Frieden in dir findest.
Nimm diesen Satz jeden Tag mit in deine Gebete und du wirst sehen, wie wohltuend und befreiend er wirkt.
Heute wirkt ausserdem das Goldene Engelmandala, das für den Monat Mai in den Rauhnächten entstehen durfte.
In jeder RAUH-NACHT ist mir ein FREQUENZ-Symbol für den jeweiligen Monat aus der geistigen Welt gereicht worden. So sind insgesamt 12 Goldene Mandalas entstanden. Sie tragen eine sehr HOHE ENERGIE und können dich in den nächsten Jahren auf dem Weg in die neue Dimension extrem unterstützen.
Du kannst sie erwerben und sie werden demnächst in meinem Angel-Shop zu finden sein. Einige kleine Nuancen werden aktuell noch in den schon fast fertigen Bildern verfeinert.
Das Mandala für den Monat MAI verbindet Körper, Geist und Seele auf einer ganz tiefen Ebene in dir. Die Verbundenheit dieser 3 Anteile wirst du darüber in die Verschmelzung bringen können.
Ich wünsche dir einen wundervollen MAI-FEI(U)ER-TAG und tiefe Wertschätzung für dich selbst.
 
ALOHA. ♥️
Deine Angela
P.S.: I love you. Du bist wundervoll! 💋
 
Für mehr Infos und einen kleinen Einblick in meine persönliche Lebensgeschichte KLICK gerne hier: https://www.angelaeggert.de/über-mich/