ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 30.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 30.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
Im FLOW wird alles leichter.
WASSER ~ ~ ~
Reinige dich innerlich und äusserlich.
 
Die Zeit ist reif für den FLOW in deinem Leben.
Immer wieder geschieht es, dass ich zu wenig Wasser trinke, weil ich es einfach vergesse und ich oft auch gar kein Durstgefühl empfinde. Vielleicht kennst du das ja auch?
Mein Körper spiegelt das sofort wider, in meinen Gedanken, meinen Emotionen, meinen Handlungen ~ einfach in allen Zellen. Es geht dann irgendwie nicht so richtig voran und es stockt.
Was will ich euch heute damit sagen?
Nicht nur unseren Geist dürfen wir mehr und mehr schulen, uns immer wieder neu ausrichten und updaten sowie uns immer mehr öffnen auf Herzens- und Seelenebene.
Wir dürfen unseren Körper nicht vergessen! Er macht 80% unseres SEINS aus. WIR MÜSSEN IHN MITNEHMEN. Ist er doch unser SEELENHAUS.
Die Energien steigen aktuell rapide an und das kann im Körper zu Stauungen und sogenannten Lichtkörpersymptomen führen. Das sind Phänomene der NEUEN ZEIT und können sich in verschiedenster Weise physisch und auch psychisch zeigen. Diese entstehen meistens durch innere Widerstände, weil das System dann auch die Schatten an die Oberfläche hebt und wir Menschen diese (meistens unbewusst) versuchen wegzudrängen. An dieser Stelle kommt es zu einem Konflikt.
Wo viel LICHT ist, zeigen sich auch die SCHATTEN viel deutlicher. Abgesehen von den Schatten, die wir im Innen mit all seinen verdrängten Emotionen transformieren und anschauen müssen, um uns immer leichter und kraftvoller zu fühlen, sollten wir unseren Körper (beob)achten.
Unser KÖRPER braucht unsere volle Aufmerksamkeit, um ihn gut zu nähren und zu versorgen und um ihm unsere LIEBE zu geben.
Ausserdem sind viele Menschen gar nicht richtig in ihrem Körper verankert.
Wenn wir etwas auf die Erde manifestieren wollen, tun wir dies durch unseren KÖRPER. Wir holen den Himmel auf die Erde.
Erst erschaffen und kreieren wir im GEISTE (in unserer Fantasie), um es dann physisch werden zu lassen.
Dazu brauchen wir den FLOW. Wir brauchen eine entspannte und stressfreie innere Ausrichtung.
🌊WASSER strömt innen und aussen durch dich durch. Es hilf dir, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. TRINKE viel Wasser, halte dich am Fluss, See, Meer oder Bach auf und stelle dich unter einen Wasserfall (oder Dusche) ~ physisch und geistig!
Wir sind im Wassermann-Zeitalter! Der Name hat zwar einen anderen Ursprung und sagt etwas anders aus, passt jedoch sinnbildlich perfekt zu unserem heutigen Thema.
In meiner *wassermann-collection* ist in den Rauhnächten das Goldene Engelmandala *Die Göttin im Königreich der Neuen Goldenen Zeit* entstanden. Es ist stark verbunden mit ATLANTIS!
Du bist die Göttin der NEUEN ZEIT!
Lass dich heute fallen in ein Meer aus schwarz & blau.
🌊💧💦Heute begibst du dich in den höchsten Zustand des FLOW. Lass alles fliessen und gibt dich hin.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Auch der Mond/die Mondin lässt zu jeder Zeit Energien zu uns fliessen. Diese bringen uns immer wieder in der Gefühl *nachhause zu kommen* und bei uns selbst anzukommen. Wir kommen in den FLOW, wenn wir den Mond mit all seinen Zyklen bewusst nutzen. In unserer *moon spirit communtiy* wollen wir uns immer mehr darin üben, uns hinzugeben, um das zu erschaffen wofür wir hier auf der Erde sind.
Ab 05.05.2021 (✨5✨5✨5✨) startet dieses Nachfolge-Event unserer bisherigen MOND-SESSIONS. Mehr dazu und wie du dabei sein kannst, erfährst du hier: KLICK!