ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
Empfange die Schätze Gottes ~ ~ ~
 
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu.
Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformiere - einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein, sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben!
Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um immer wieder einmal auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren!
Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: HEUTE ABEND LIVE um 21 Uhr hier im ANGEL LIFE CHANNEL. Sei unbedingt dabei. Wir sprechen heute über die Spannung zwischen ALTEM und NEUEM. Und auch die VOLLMOND-Energien strömen schon sehr intensiv.
Heute Abend lüfte ich ein Geheimnis zu unserem MOON-SPIRIT Neustart. Die aktuellen NEU/VOLLMOND-SESSIONS verändern sich ab dem 5.5.2021. Die Zahlenkombi 5-5-5 wird der Startup sein. Im MAI schwingen die Energien in starkem Einklang mit deinen Projekten. Wir werden diese starken Energien in unserer neuen MOON-Community für intensives Wachstum nutzen. WOW... Du darfst schon ganz gespannt sein.
Have a nice day.🌞