ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
SCHAM & SCHULD jetzt erlösen ~ ~ ~
 
Dein Seelenlicht zeigt sich sanft und in allen Farben.
Wieviele Farben hat deine Sehnsucht?
Dieses Buch von Lucy Körner habe ich in meiner Jugendzeit gelesen. Meine Freundin hatte es mir damals geschenkt. Schon damals war ich interessiert an allen Themen rund um den SINN DES LEBENS.
Ich habe es bei meinem letzten Umzug vor knapp 1 Jahr wiedergefunden und die Erinnerungen an diese Zeit voller GOLDENER FUNKEN und des Heranreifens kamen in mir zurück.
✨Wie wundervoll.
Ja, trotz der schon damals in mir tief wirkenden unerlösten Emotionen oder gerade deswegen, war ich immer bemüht auf MEINEM GOLDENEN SEELENWEG zu bleiben, mich in allen Facetten zu erfahren, nicht dienliche Dinge zu wandeln und mich stets weiterzuentwicklen.
Viele Schatten begleiteten mich. Viele Tiefen aber auch viele Höhen durfte ich erleben und meistern. Ich habe immer nach einer Lösung gesucht - schon als junge Frau! Ich schaue gerne auf all das zurück und oft muss ich schmunzeln, wie verrückt wir oft waren. Mutig und oft ängstlich bin ich meinen Weg gegangen. Immer geführt durch die ENGEL!
Auch wenn es viele Momente der Verzweiflung und sogar tiefen Ängste meines sehr sensiblen Kernes als Krebsgeborene tief in mir gab, hat es mich nicht davon abgehalten, mich auszuprobieren und das Leben zu geniessen und zu erfahren.
HEUTE dürfen wir uns tief in die Augen schauen und auch einmal dankbar zurückblicken. Schau mit Liebe & Dankbarkeit zurück und beginne mit all diesen wertvollen Erfahrungen jetzt NEU.
 
„Der Spiegel deiner Seele“
Schau in deine Augen und nimm direkten Kontakt auf mit deiner Seele!
Was siehst du?
Du bist der Schöpfer. Du bist die Welt. Du bist alles. Alles bist du. Du bist Liebe. Du bist Licht. Du bist weich. Du bist sanftmütig. Du bist warmherzig. Du bist die Essenz deiner Seele in einem wundervollen Seelenhaus.
Akzeptiere dich, so wie du bist. Du bist Schönheit. Du bist Fülle. Du BIST!
Heute schwingt unglaublich viel Weichheit und Sanftmut im Feld. Es ist wie ein ganz feiner HAUCH Nebel, Sonne und Duft!
Wie spürst du es?
Die Botschaft kommt heute von Kuan Yin:
Mitgefühl ist eine Essenz der Liebe!
Sanftmut ist die Quelle wahrer Kraft. Sie entsteht, indem du dich selbst mit liebevollen Worten, Gedanken, Absichten und Taten nährst. Entscheide heute, dass du nur sanfte Lebenserfahrungen anziehen möchtest. Das Raue hast du in deinem bisherigen Leben genug erlebt. Alles Raue verwandelt sich heute in Sanftmut und du siehst heute nur deine SEELE, die aus purem Gold, purer Sanftheit und hellem Licht besteht.
Sei nicht so streng mit dir selbst, sondern erinnere dich immer wieder an deine Essenz des Göttlichen in dir. DU BIST JEDE SEKUNDE DIR SELBST dein/e eigene/r Liebhaber/in– so gütig, so warmherzig, so fröhlich, so treu, so liebend!
 
Spürst du die LIEBE? Nimmst du wahr, wie dein HERZ ganz weit wird? Vielleicht braucht es ein wenig Übung; es lohnt sich!
 
Nimm dir dafür jeden Tag Zeit – ZEIT NUR FÜR DICH!
 
Übergib heute alle Scham- und Schuldgefühl Kuan Yin. Sie ist eine aufgestiegene Meisterin, die alles verzeiht. Verzeihe vor allem DIR selbst! Jeder destruktive Gedanke und jedes destruktive Gefühl wird heute transformiert und in Heilung gebadet. Denk positiv und halte dich fern von Klatsch und Tratsch.
Kuan Yin ist der Erde sehr nahe. Sie ist eine asiatische Göttin und erhört alle Gebete. Sie ist Reinheit, nährende Liebe und sanfte Kraft. Sie verkörpert das Jugendliche und Schöne und möchte dich daran erinnern, dass wir uns in dieser NEUEN ZEIT mehr und mehr verjüngen, wenn wir unseren Herzensraum weit öffnen und die Liebe einladen, sich tief in uns zu verankern.
Du wirst ein JUNGBRUNNEN sein, wenn du bereit bist für DEINE LIEBE!
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist wundervoll! ♥
 
Lass dich begleiten auf dem Weg in deine NEUE VERSION. Mit Menschen an deiner Seite, die schon dort sind, wo du hinwillst, gelingt es dir schnell, leicht und freudvoll, die Vergangenheit sanft und liebevoll zu erlösen. Die Welt wartet auf deinen Beitrag mit deinem Seelenlicht und deiner Seelen-Aufgabe.
Mehr zu meinem Wirken für die Welt findest du hier: HIER KLICK!