ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
Engel der FREUDE ~ ~ ~
Aufgestiegene Meisterin: El Morya
 
Wenn du glaubst keinen Grund zu haben, dich zu freuen, dann darfst du einmal in die tiefe Dankbarkeit gehen, dass du überhaupt auf diesem Planeten inkarniert bist.
Denn es ist ein Geschenk hier sein zu dürfen, was wir oft nicht mehr erkennen können, weil so viel von AUSSEN auf uns einprasselt.
Viele Menschen laufen herum und sind nicht in der Lage, ihr Leben zu feiern.
Warum ist das eigentlich so?
Sie sind Opfer ihrer eigenen Umstände geworden. Diese Umstände haben sie aber auch selbst erschaffen.
Bei dieser Aussage rebellieren die meisten. Daran können wir gut erkennen, dass sie in der Opfer-Rolle gefangen sind.
Denn wer im Aussen nach Schuldigen sucht für etwas, was im Leben passiert (ist), der wird niemals etwas im Innen verändern können. Und wenn wir nichts im Innen verändern, werden sich unseren Umstände und unser äusseres Bild niemals wandeln.
Heute möchte ich dich daran erinnern, wie wertvoll du wirklich bist. Und ich möchte dich auch daran erinnern, dass jeder Mensch Grund zur Freude hat.
Machen wir uns nichts vor:
Wir alle kennen doch dieses Spiel in unserer Dualität. Auch ich struggle manchmal! Vor allem dann, wenn ich mit meiner Aufmerksamkeit im AUSSEN bin, bei den Informationen und Dingen, die im Aussen geschehen. Sie haben eine sofortige Wirkung auf mich.
Ziemlich schnell reagiert darauf mein Körper. Denn der Körper reagiert sofort auf meine Gedanken (die eben dann oft nicht meine eigenen sind) und ich kann dann ganz schnell erkennen, was (eigentlich) gar nicht zu mir gehört.
In diesen Momenten verbinde ich mich dann sofort mit der ENGEL-WELT und meiner geistigen Führung. Es ist gigantisch, wie schnell sich die Dinge dann in mir (und in der Folge natürlich auch im Aussen) wandeln.
Und die L E B E N S F R E U D E , die mein wahres ELIXIER ist, breitet sich wieder aus - ganz egal, was gerade in meinem Leben "los ist".
Es gibt immer einen Grund zum FEIERN und zum FREUEN!🥳
 
Geniesse heute einen TAG voller LEBENSFREUDE!
Du bist es, der den Unterschied macht auf dieser Welt. Du bist einzigartig, und dein LICHT will hell leuchten!
Let's do it together. 🥰
Gemeinsam sind wir ein riesiges Licht der Verbundenheit und Liebe!
LEBENSFREUDE und Liebe heilt alles. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Die Engel der Freude und die aufgestiegene Meisterin El Morya begleiten dich. El Morya schenkt dir Zuversicht, tiefes Urvertrauen und Selbstvertrauen. Sie lässt Schatten und Ängste bewusst werden und du kannst dich von ihnen befreien.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Wenn du bereit bist, deine Schatten anzuschauen, sie zu wandeln und deine wahre Essenz und Lebensaufgabe zu erkennen und zu leben, dann melde dich unbedingt bei mir!
Befreie dich! Ich begleite dich auf eine einzigartige Reise zu dir selbst und du wirst erkennen, wer du wirklich bist. Ich freue mich auf DICH! www.sphinx-transformation.com