ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 14.04.2021

✨ANGEL-LICHT-Frequenzen für den 14.04.2021🔱
& Göttinnen-Energien für April: OSTARA
 
GLÜCK auf all deinen Wegen ~ ~ ~
 
Du hast es schon lange verdient, das GLÜCK und die FÜLLE anzuziehen wie ein Magnet.
 
Diese Nachricht kommt nicht zufällig zu DIR! 🍀
 
Wir sind himmlisch geführt und heute ist mir diese Engel-Karte mit dem ENGEL-JOKER gereicht worden.
😍WOW!!!
 
Ich stelle gerade fest, dass diese Karte ja schon ewig nicht mehr "dran war". Na, das wird jetzt aber auch mal Zeit.
 
Sie erscheint erstmalig im neuen Style, wie sie auch für die neue Handy-App "ENGEL-LICHT-Frequenzen für das Neue Goldene Zeitalter" bald im App-Store erhältlich ist.
Hier kommen seine vollständige Botschaft und natürlich seine lichtvollen Frequenzen zu dir!
 
Engeljoker „Glückskind“
Heute ist ein Glückstag – von Liebe und Dankbarkeit geprägt. Dir stehen heute besonders viele Türen offen. Freue dich, denn dein Herz möchte ganz intuitiv Kontakt zu dir aufnehmen.
Aus dem Inneren deines Seins dringt eine Botschaft empor; sie wird sich dir in verschiedenen Facetten zeigen. Lausche, fühle, höre hin, sei achtsam und vor allem sei dir des Glücks heute besonders bewusst.
Ganz leicht und entspannt, voller Vertrauen darfst du heute mit den kleinen und/oder großen Wundern rechnen!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist wertvoll!🍀
 
Mehr über mein himmlisches Wirken für die Welt und die Reise zu dir selbst und in deine Bestimmung findest du HIER!