ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
Die NEUMOND-Energie wirkt noch weitere Tage.🌙
 
Muster auflösen ~ ~ ~
 
Welche undienlichen Muster und Verhaltensweisen trägst du in dir? Kennst du sie? Sind sie dir bewusst?
Oft wirken in uns tief verborgen Muster und Blockaden, zu denen wir keinen Zugang (mehr) haben. Wir haben sie sogar unbewusst verdrängt, weil wir Angst haben, diese Verletzungen und den Schmerz dahinter nochmals fühlen zu müssen.
Dies geschieht alles unterbewusst. Unser Unterbewusstsein hat uns zu 80% voll im Griff, ohne dass wir es merken. Es passieren Dinge im Leben, die uns Fragezeichen bescheren. Wir können sie nicht deuten.
Immer wieder durfte ich in den letzten Jahrzehnten erleben, wie oft ich mich geirrt hatte. Ich dachte, alles sei super, denn mein Leben war (eigentlich) immer ganz schön und ich war auch, für meine damalige Wahrnehmung, sehr erfolgreich.
Ausserdem bin ich ja schon seit über 30 Jahren auf meinem bewussten Seelenweg und trotzdem hatte ich etliche "blinde Flecken", die mich in gewissen Situationen blockierten und mich nicht weiterkommmen ließen.
Es schlummerte so einiges in mir, was mir erst viel viel später die AUGEN ÖFFNETE. Ich erinnere mich noch ganz genau an so viele AHA-Momente, die ich auf meinem bewussten Seelenweg dann erleben durfte. Und oft war ich fast erschrocken, was alles aufploppte und wie es mich innerlich jahrzehntelang "vergiftete!"
Oft glaubte ich es kaum und rebellierte gegen das, was da "angeblich" wahr sein sollte. Meine Seele wusste es natürlich und auch ich konnte oft erst im Rückblick "das innere Wissen um etwas" bestätigen.
Das liegt nun schon lange zurück. Aber auch heute noch darf ich weiter in der Tiefe transformieren. Das ist der göttliche Plan. Auch wenn ich inzwischen ziemlich geübt und schnell durch meine Prozesse hindurchgehe, spüre auch ich immer mal wieder Ängste und Zweifel. Denn es geht ja immer weiter, wieder und wieder durch weitere Licht-Tore hindurch.
Es ist eine so unfassbare spannende Reise.
REISEN - Ich liebe es physisch und mental zu reisen. Die Reisen mit meiner Seele sind so unfassbar wertvoll - in andere Dimensionen, andere Zeit-Epochen und Galaxien. Das Wissen und die Weisheit hinter all dem, was wir hier auf der Erde erleben dürfen, ist ein riesiges göttliches Feld, was wir mit Worten und unserem Denken nicht erfassen können.
Wenn wir uns diesen Dimensionen öffnen, dann erleben wir wahrhaftig den HIMMEL auf ERDEN.
Wir alle werden transformieren bis zum letzten Atemzug. Das ist normal. Es kommt nur darauf an, nicht immer dieselben Fehler zu machen und sich immer mehr in die LIEBE hineinfallen zu lassen.
Für mich steht fest "ich bin zwar angekommen" tief in mir, jedoch gibt es in Wirklichkeit gar kein Ankommen, nur ein SEIN und WEITERGEHEN. In diesem Zustand finde ich die Freiheit im gegenwärtigen Augenblick.
Im HIER & JETZT finden die Wunder statt.
Bist du auch bereit für die Reisen in andere irdische und geistige Bereiche und Möglichkeiten?
Fühlst und hörst du den Ruf deiner Seele und willst auch herausfinden, warum du deine sensitiven und sensiblen Antennen geschenkt bekommen hast? Oft nutzen wir diese Antennen (noch) nicht aus Angst oder Unwissenheit!
Du bist hier, um ALLES in dir zu entfachen.
Die Geschenke des Lebens warten auf dich.
Heute hilft dir dabei der "Engel der Verwirklichung"! Nutze seine Energien und lichtvolle Botschaft und integriere sie heute in deinen ALL(TAG).🐉
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
P.S.: Du bist wunderschön und wundervoll! 💎
 
Wenn du mehr über mich und mein magisches Wirken erfahren willst, dann schau doch gerne mal HIER vorbei: KLICK HIER!