ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.04.2021 NEUMOND

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
🌙NEUMOND im Widder
Heute Nacht um 4.30 Uhr wanderten 5 Planeten in das Feuerzeichen des Widders.
Diese gigantische Feuer-Energie wirkt auf ganz einzigartige Weise für uns Menschen hier auf der Erde.
Es ist an der Zeit, dass der PHÖNIX in uns erwacht. 🐉
Deine sakralen Energien und dein strahlendes LICHT wollen zum Ausdruck kommen.🔥
Es wird Zeit, DER oder DIE ZU SEIN, DER oder DIE DU BIST!
Es wird Zeit, deine Masken abzulegen!
Es wird Zeit, deine Ängste an den Nagel zu hängen!
Es wird Zeit, Zweifel zu überwinden!
Es wird Zeit, dein Leben voll und ganz einzunehmen!
Es wird Zeit, die Menschen an deinen Gaben teilhaben zu lassen!
Er wird Zeit, deine Vergangenheit loszulassen!
Es wird Zeit, das zu tun, was DU willst!
Es wird Zeit, zu erkennen, wer du wirklich bist!
Es wird Zeit, deine Schönheit zu zeigen!
Es wird Zeit, deine Spiritualität zu leben!
Es wird Zeit, dein Bewusstsein zu erweitern!
Es wird Zeit, Entscheidungen zu treffen!
Es wird Zeit, DU zu sein!
 
Erzengel Metatron kündigte sich mir schon gestern an. Er ist der Lichtfürst, der unser Aufstiegsgeschehen überwacht und lenkt.
Er kennt DICH!
Heute wirst du von ihm und einer ganzen Engelschar begleitet.
Lass dich auf seine Energien ein und gib dich der Neumond-Phase mit all deinen Sinnen hin. Lass diesen und die nächsten 2-3 Tage nicht einfach vorbeiziehen, sondern nutze sie, um in dich zu fühlen, was sich zeigen will.
Es braucht Aufmerksamkeit nur für DICH und deine Wünsche, Ziele, Träume!
Sei es dir wert, dass DU jetzt an der Reihe bist!
 
Hier kommt die vollständige Botschaft der Engel-Orakel-Karte aus meinem Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum"!
Diese Karten sind bald erhältlich in abgeänderter Form als "ENGEL-LICHT-Frequenzen als Handy-App.
 
No. 28 - Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren.
Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋🐉🌙
 
P.S.: Die Energien des NEUMONDES, die lichtvollen PHÖNIX-POWER-Energien sowie die Energien von Erzengel Metatron übertrage ich in meiner aktuellen MAGISCHEN-NEUMOND-SESSION 4 Tage lang.
Lass es dir nicht entgehen und wisse: ALLES ist ENERGIE!
Diese Energien werden dein Bewusstsein erweitern und deine Energien extrem anheben. Lichtkörpersymptome wie beispielsweise Kopf,- Nacken- oder Rückschmerzen sowie andere psychische oder physische Befindlichkeiten haben oft ihre Ursache in Energieblockaden. Die Energieeinströmungen auf unserem Planeten haben eine große Auswirkung auf unser ganzes System. Du kannst darüber mehr erfahren und dich noch bis um 17 UHR anmelden zu meiner MOND-SESSION, die heute Abend um 19 Uhr beginnt.
Nutze diese monatliche Möglichkeit für Linderung, Wachstum und deinen erfüllten und erfolgreichen Start in die NEUE GOLDENE ZEIT!