ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
Kosmische Updates ~ ~ ~
 
Kurz vor dem morgigen NEUMOND erhalten wir energetische Updates aus der geistigen Welt. So will ich es einmal ausdrücken.
Vielleicht spürst du diesen aktuellen Wandel körperlich mit Müdigkeit und/oder Erkältungssymptomen oder anderen Unstimmigkeiten in deinem Leben. Du merkst, ohne zu wissen was genau vorgeht, dass etwas zuende geht und sich etwas NEUES in dir beginnt zu entfalten.
Es kann sein, dass sich Widerstände zeigen. Mehr und mehr Licht- und Liebesenergien wollen sich in deinem gesamten SEIN ausbreiten. Überall dort, wo es noch Klärungsbedarf gibt, ploppen jetzt Herausforderungen auf, um dich darauf aufmerksam zu machen, Themen anzuschauen und etwas in die Heilung zu bringen.
Erzengel Raphael und der Aufgestiegener Meister Hilarion stehen an deiner Seite. Sie arbeiten Hand in Hand für DICH.
Sie wollen dich an die universelle Wahrheit und an deine Lebensausfgabe erinnern. Denn je mehr du "bei dir selbst" ankommst und die Steine der Vergangenheit aus dem Weg räumst, desto schneller wirst du in die Freiheit, den Frieden, die Freude und die Fülle gelangen.
Aktuell erfährst du HEILUNG. Himmlische Sphären öffnen ihre Portale und du stehst mittendrin.
Entscheide dich für Hingabe, für dein Lebenswerk und erlaube der himmlischen Welt dir Nahe zu kommen. Mit ihnen gemeinsam wirst du spüren, dass auf dich etwas Wundervolles wartet.
 
No. 7 - Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten. Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt.
Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen...durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN! Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch ist! Meine Liebe strömt zu DIR! Lass es zu!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Du bist wundervoll. 💋
 
P.P.S.: Oft verspüren wir das Gefühl und den Wunsch, dass jemand an unserer Seite ist, der unsere Sensitivität, unsere Einzigartigkeit und auch unsere Stärke sieht und anerkennt. Wir wünschen uns Mut und Schutz, das Besondere in uns zu entlarven und den Diamanten liebevoll aus der Versenkung zu heben. Auch ist es manchmal notwendig, einen liebevollen Engelstritt zu bekommen, damit wir uns auf dieser Welt zurechtfinden und geliebt fühlen, um unsere Größe zu erkennen. In der Liebe getragen und im Schutze eines "besonderen Raumes" helfe ich dir, deine einzigartige Reise zu beginnen; zu dir selbst und in deine Seelen-Bestimmung. Ich freue mich auf dich!