ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.04.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
6. Portaltag (von 10 Portaltagen in Reihe)
 
OSTER-SONNTAG. Auferstehung.
 
Heute möchte ich die Göttin OSTARA passenderweise nochmal würdigen. Sie begleitet uns den gesamten April und wir durften dieses Geschenk schon in unserem Rauhnächte-Ritual in der 4. Rauhnacht empfangen. Ihre Energien stehen für den Neubeginn. Zum Frühlingsbeginn am 20.03.2021 war sie schon sehr präsent.
Heute sehen wir das LICHT!
Jesus offenbart es uns, in dem wir seine Auferstehung aus seinem Höhlen-Grab feiern.
Als früh am Morgen die Frauen nach einem Tag der Grab-Ruhe zu Jesus Grab gingen, stellten sie etwas Erstaunliches fest: das Grab war leer. Der große schwere Fels vor der Höhle war zur Seite geschoben. Nur noch ein Engel wachte über seine Leinentücher, in die er eingewickelt war.
Jesus sagte schon damals: er würde auferstehen und vorausgehen.
Wir können diese Überlieferungen für unsere JETZT-ZEIT adaptieren. Er ist voraus gegangen. Er hat WUNDER erschaffen und er hat gesagt: Macht es mir gleich!
Nach 2000 Jahren ist JESUS präsenter denn je, denn er unterstützt uns jede Sekunde beim Aufstieg in ein Neues Bewusstsein.
Auch wenn er auf geistiger Ebene wirkt, ist er da.
Er vermittelt uns, dass die Schleier dünn sind, gerade in unseren aktuellen 10 Portaltagen in Folge. Wir sind nur ein HAUCH von den geistigen Wesen, und denen die bereits vorausgegangen sind, entfernt.
Ihre ENERGIE unterstützt uns weiterhin.
Ich bekam heute Nacht den Impuls, dass heute das Goldene Engelmandala der Lebensfreude wirken wolle. Es will dich und die Menschen heute daran erinnern, dass es DEIN Geburts-Recht ist, das Leben aus tiefster Freude zu leben.
Du bist hier, um deine Lebensfreude wieder vollständig zu entfachen. Heute am Oster-Sonntag gibt es einen Grund zu feiern.
Auch wenn du gerade einige Herausforderungen im Leben hast und meistern musst, wird es dir mit Lebensfreude viel besser gelingen, es zu schaffen.
Stelle all deine Sorgen heute an die Seite. Und freue dich mit deinen Lieben, dass ihr euch habt. Ob sie gerade bei dir sind oder in weiter Ferne.
Wenn es dir vielleicht auch schwer fällt ~ tu es trotzdem. Du kannst dabei nur gewinnen, niemals verlieren.
ZIEH heute die ENERGIE der LEBENSFREUDE an wie ein Magnet.
 
Hier kommt die vollständige Botschaft des Goldenen Engelmandalas aus meinem Kartendeck "Engel-Licht-Frequenzen für die Neue Goldene Zeit!
 
Engel der Lebensfreude
Reflektiere deine Woche intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr! Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast, obwohl du es für nicht so spektakulär hältst!
Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden! Du hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen - vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und du hast Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind!? So "geht" Wandel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt darfst du dich dafür einmal kurz (oder lange!) ganz fest in den Arm nehmen - darfst dankbar sein und deinem Herz ein zauberhaftes Lächeln schenken! Was??? Es kommen Zweifel auf? Waren da in dieser Woche doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben? NEIN!!! Segne sie und lass sie JETZT gehen - sie durften sein!
Du brauchst ihnen aber keine große Aufmerksamkeit mehr schenken - ganz ehrlich - das dient doch nur deinem EGO! Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben, sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt! Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe die Ideen, träume dein Glück!
Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir - was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wäre es schon da, wird sich für DICH im AUSSEN zeigen!
SO IST ES!
 
Ich wünsche dir einen wundervollen Ostersonntag und viele Glücks-Momente tief in deinem Herzen.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist ein wundervoller Stern auf Erden!💋
 
Wenn du mehr über mein magisches Wirken für die Menschen erfahren willst, dann schau gerne auf die folgende Seite! Ich freue mich schon sehr auf unser persönliches Kennenlernen! www.sphinx-transformation.com
Hinweis: Eigentlich sollte meine 1. Handy-App schon zur Ostern zum Download zur Verfügung stehen. Es kam leider zu technischen Herausforderungen und deshalb steht sie nun voraussichtlich ab dem15.04.2021 im Appstore zur Verfügung.
🔱Die Handy-App für die Neue Goldene Zeit "ENGEL-LICHT-Frequenzen für jeden Tag" - damit hast du täglich die Energien der NEUEN ZEIT ganz nah bei dir. 🥰