ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 02.04.2021

✨ENGEL-TAGES-Frequenzen für den 02.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für April: OSTARA
 
4. Portaltag (von 10 Portaltagen am Stück 30.03.-08.04.)
 
Zusammenkunft.
KARFREITAG ~ ~ ~
 
Die Zeiten, in denen die Menschen zusammenkommen, um Feste zu feiern, sind gerade dünn gesät.
Heute am Karfreitag dürfen wir uns dessen bewusst machen, dass unser aller HIERSEIN die Grundlage eines großen Festes ist. Wir vergessen oft, dass das Spielfeld auf der Erde einzigartig ist.
Wir dürfen Erfahrungen in menschlichen Körpern machen und mit vielen Ereignissen und Erkenntnissen, egal ob sie schmerzlich oder freudig waren, dürfen wir zurück kehren in ein NEUES BEWUSSTSEIN, wie wir es zu alten Zeiten in Atlantis bereits erleben durften.
Aller Schmerz, Verletzungen, tiefsitzende Ängste, Traumata, Leid und Vergangenes gilt es LOSZULASSEN, nach dem wir eine andere Sicht darauf erlangt, zu Erkenntnissen gekommen und die damit zusammenhängenden Emotionen durchfühlt haben.
Wir dürfen verstehen, WARUM wir eigentlich hier sind, woher wir kommen und wohin wir in diesem Leben gehen dürfen/sollen!
Jesus ist die einzige Inkarnation auf diesem Erdball, der vor 2000 Jahren direkt aus der Quelle in einen menschlichen Körper gegangen ist. Schon zu damaligen Zeiten war es der göttliche Plan, dass die Erde "aufsteigen" sollte. Mit ihm sollte dieser Aufstieg, die Bewusstseinserweiterung und die Rückkehr in eine Zeit voller Liebe, Licht und Glückseligkeit beginnen. Er läutete also schon vor 2000 Jahren die NEUE ZEIT ein.
Nun kam es anders. Der Verrat.
Er hat gesagt, er würde wiederkommen und die Menschen dabei unterstützen, wenn es denn soweit wäre.
JETZT ist es soweit. Die NEUE ZEIT ist da. Wir alle sind aufgerufen, unser LICHT und unsere LIEBE wieder vollständig zu entfachen.
Dafür müssen wir uns jedoch "läutern". Wir müssen unseren "Dreck vor der Haustüre", aber vor allem IN UNSERER INNENWELT kehren. Es ist die Zeit, alle Verstrickungen und nicht dienlichen Muster zu erlösen - Wir dürfen sie in die Liebe zurückzugeben.
Jesus hat sein Kreuz abgelegt, hat Schmerz und Leid hinter sich gelassen und ist auferstanden.
Jetzt ist Jesus wieder da. Als Aufgestiegener Meister unterstützt er uns sehr intensiv, denn er kennt uns Menschen mit all unserem Leid sehr gut. Er versteht, wie es sich anfühlt, in einem physischen Körper zu sein.
Seit über 33 Jahren ist der sogenannte "Bewusstseinsaufstieg der Erde" aktiv im Gange. Das Magnetgitter und die Schwingung auf unserem Planeten verändern sich seither extrem und messbar.
Das Wesen ERDE ist inzwischen angekommen in der hohen Schwingung (die Schwingung einer sogenannten "erwachten Erde"), die es braucht, um ein anderes Bewusstsein zu erlangen.
Jeder Mensch ist genauso aufgefordert, es der Erde gleich zu machen. ALTES will sich erlösen. Deshalb schwingt die sogenannte Erlösungsenergie von Jesus zu uns. Wir können sie nutzen, unseren Prozess der Transformation dadurch leichter und liebevoller zu durchlaufen.
Nur eines steht fest:
Wir müssen ihn durchlaufen, sonst werden wir niemals vollständig in die Liebe zurückkehren können.
Alles was nicht LIEBE ist, ist Leid!
Wir sollen in unseren natürlichen Zustand zurück kommen. Früher mussten Menschen (z.B. Buddha) als Erleuchtete aus ihren Körpern heraustreten, weil die Schwingung des Körpers zu niedrig war, um das auszuhalten zu können.
HEUTE ist es möglich in den erwachten Zustand zu kommen und dennoch im Körper zu bleiben. Wie Genial. Was für eine Aussicht!
Also, let`s GO. Es lohnt sich.
Wir haben die Möglichkeit mit viel Leichtigkeit, Freude und Humor diesen Weg zu gehen. Die hohe Energie macht es uns so leicht wie noch nie. Viele Engel, Gott, Aufgestiegene Meister begleiten uns dabei.
Lasst uns heute unser schweres Kreuz ablegen. Lasst uns nicht das Leid und den Schmerz sehen, sondern schauen wir auf das LICHT, was nach dem Loslassen auf uns wartet.
BIST DU BEREIT?
Heute will uns das Goldene Engelmandala der Liebe unterstützen. Spüre seine Präsenz, sein Leuchten, seine Farben, seine hohe Frequenz der Liebe und seine lichtvolle Botschaft.
All das bist DU. All das ist schon da. Es ist in dir. Du brauchst dich nur daran erinnern. Ich erinnere dich heute gerne daran!
ALOHA.
 
Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
 
Ich wünsche dir einen Tag voller Zuversicht, Freude und Liebe.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Nicht vergessen:🥰
Heute ABEND um 21 UHR LIVE  in meiner Facebook-Gruppe, dem ANGEL LIFE CHANNEL...
Unsere 4-tägige JESUS-SESSION, 2.4.-5.4.2021 jeweils um 21 Uhr.
Ich führe uns in der Verbindung mit Jesus und seiner Zwillingsflamme, Geliebten und Weggefährtin Maria Magdalena in die Innenwelt, um dort u.a. unsere INNERE FRAU und unseren INNEREN MANN aufzuspüren und in die Heilung zu bringen.
Lass dich überraschen! ♥
 
Mehr über mich und mein transformatorisches Wirken für die Menschen in unserer NEUEN und herausfordernden ZEIT findest du hier: www.sphinx-transformation.com
Eine NEUE WELT braucht NEUE WEGE.