ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Freqeunzen für den 31.03.2021🔱
& GÖTTINNEN-Energie für März: LILITH
 
2. Portaltag (von 10 Portaltagen 30.03.-08.04.2021)
 
BEGEGNUNG.
 
Die LILITH, die uns in der 3. Rauhnacht übermittelt wurde, begleitete uns nun den gesamten März über.
Rückblickend für mich einfach so passend und himmlisch geführt, wie sich uns der März offenbart hat und was wir von LILITH lernen durften und dürfen.
Hier nochmal zur Info: Die Göttinnen mit ihren Themen können sowohl Frauen als auch Männer begleiten.
Ich möchte hierzu noch einen kleinen Rückblick geben, damit du checken kannst, wo du jetzt am Ende dieses Monats stehst und wo es noch Korrekturen braucht.
Im März war es ganz wichtig, ein stablies Gerüst, ein Fundament zu bauen, auf dem jetzt deine neuen Vorhaben, Wünsche, Ziele, Träume und Projekte ihren Platz einnehmen dürfen, um zu wachsen. Schau, wo es hier noch einiges (in dir) wackelt und was du noch verändern darfst, um auf ein gutes Fundament zu bauen.
Wir brauchen immer erst die männlichen Energien, um auf etwas aufbauen zu können, damit es dann mit den weiblichen Energien genährt werden kann, um zu gedeihen.
 
Die LILITH steht für Unabhängigkeit. Sie hilft dir, einen gesunden Selbstwert zu entwicklen, damit du Entscheidungen treffen kannst, von einem Ort der Kraft und Klarheit ausgehend. Sie schenkt dir den Mut, auf eigenen Füssen zu stehen. Sie lehrt uns, unsere Beziehungen zu heilen und NEIN zu sagen zu Verbindungen, die uns nicht gut tun. Sie schenkt uns die Gabe, unsere Beziehungen und Partnerschaften auf ein anderes Level zu heben, voller gegenseitiger Achtung und Unterstützung.
Falls du noch nicht in dieser Energie angekommen bist, kannst du die Göttin Lilith natürlich weiterhin jederzeit rufen und um ihre Unterstützung bitten.
 
Am letzten Tag im März dürfen wir uns nochmals daran erinnern, in welchen Bereichen unseres Lebens wir noch achtsamer mit uns selbst umgehen dürfen. Wo fehlt es noch an Integrität und wo dürfen wir unsere Masken ablegen sowie unsere Schleier aufheben.
Der letzte Vollmond hat uns sehr viele Türen geöffnet, um das Licht zu uns kommen zu lassen. Wenn wir die Schatten, die sich darüber gezeigt haben nicht wandeln, dann werden sich die Türen wieder schliessen und es wir wieder sehr dunkel sein.
JETZT ist die ZEIT FÜR WAHRHEIT und KLARHEIT.
Erzengel Gabriel präsentiert für mich wie kein anderer, wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen und wahrhaftig anzuerkennen, dass wir mehr sind als unsere Gedanken, Gefühle und unser Körper.
Wir sind GEIST, reiner Geist und hohes Bewusstsein, die wir eine menschlische Erfahrung machen dürfen. Wir sind der Funken Gottes. Das gesamte Universum mit all seinen Möglichkeiten ist bereits in uns.
Lass den FUNKEN GOTTES in dir zu einem Phönix werden, der alles in dir entfacht, was du wirklich bist. Trau dich und erhebe dich mit MUT in deine Lebensbestimmung und deine Seelenaufgabe hinein.
 
Hier kommt die Botschaft aus meinen Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtfrequenzen des Neuen Goldenen Zeitalters" von Erzengel Gabriel.
 
Erzengel Gabriel
ERZENGEL GABRIEL bringt dir heute Klarheit in einem Bereich, der dir bisher immer wieder viele Fragezeichen beschert hat.
Welche Fragen kamen in den letzten 24 Stunden in dir auf? Hast du Menschen oder Situationen in deinem Leben immer wieder an die Seite geschoben oder hast du verdrängt, was sie dir suggeriert oder getriggert haben?
Denk in Ruhe darüber nach - du hast eine riesen Chance, dich jetzt von etwas ganz Altem zu befreien! Dafür braucht es einen inneren, entspannten Raum.
Ziehe dich heute in dich zurück - nimm dir eine Auszeit nur mit dir selbst und lass deine Gefühle hochkommen!!!
Die ANGST, die da ist, hat ihre Berechtigung und MUSS sich zeigen dürfen. Nur durch SIE wirst du loslassen, wachsen und deine nächsten Schritte gehen können.
Mach die ANGST zu deinem FREUND!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
P.S.: Die ENGEL-LICHT-Frequenzen gibt es demnächst als Handy-App. Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen in der Fertigstellung. Aber du darfst schon ganz gespannt sein.
 
❗⬇️VORMERKEN ⬇️❗ LIVE hier in der Gruppe jeweils um 21 Uhr!
✨🌟4 TAGE EVENT, Von KARFREITAG bis OSTERN
Vom 2.4. bis 5.4. veranstalte ich mit Maria Magdalena & Jesus eine OSTER LIVE SESSION.
🌞THEMA: Lege das schwere Kreuz endlich ab und empfange den Segen deiner INNEREN FRAU und deines INNEREN MANNES. Dieser Ausgleich hilft dir, dich unbeschwert in den Frühling fallen zu lassen und das strahlende Licht in dir zu empfangen.
 
Mehr über mich und mein heilsames Wirken für die Menschen findest du hier: www.sphinx-transformation.com