ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
VENUS.
Der Planet der Liebe.
 
Das erste, was mir heute Morgen beim Aufwachen gereicht wurde, waren die Liebes-Energien der Venus. Diese pure LIEBE will dich vollkommen durchströmen und dringt tief in jede deiner Zellen hinein.
EINHÖRNER sind Lichtwesen, die diese Liebe am stärksten auf die Erde bringen. Sie sind dafür zuständig, mit ihrem Hochfrequenzlicht Segnungen über uns auszugießen. Dieses Licht ist pure Liebe.
Während Drachen unseren Weg für höhere Frequenzen vorbereiten und alle niederen Energien klären und wahrhaftig alles Undienliche mit ihrem Feuer verbrennen und Engel sowie Erzengel unseren Weg beleuchten, haben die Einhörner die Aufgabe, die Liebesschwingungen zu überbringen.
Natürlich besitzen alle Lichtwesen eine starke Liebes- und Lichtschwingung, wobei es jedoch im göttlichen Feld eine Hierachie und Zuständigkeit gibt.
Alles läuft Hand in Hand. Wir dürfen uns darauf verlassen und das gibt uns Vertrauen, Geborgenheit, Stabilität und Sicherheit.
 
Das Goldene Engelmandala "EINHORN-LIEBE" will dich heute daran erinnern, dass du selbst die Liebe bist. Schau es dir für einige Sekunden an und lass die Liebes-Schwingung der Einhörner zu dir strömen.
Dabei wird dein Herz weit und warm. Dieser TAG ist ein Tag der Liebe und voller Leichtigkeit.
Ganz egal wo du im Leben gerade stehst ~ die Liebe ist jetzt da und gibt dir das Gefühl, dass sich alles zum Besten wendet.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋🦄
 
Nicht vergessen:
Zum kommen VOLLMOND am So., 28.03.2021 gibt es wieder eine Mond-Session mit kraftvollen Energien, die dein neues Fundament, auf dem du deine Samen für das gesamte Jahr setzen kannst, nochmals anpasst, verfeinert, reguliert, formt oder jetzt entstehen lässt. Bau dir dein stabiles, sicheres und liebevolles Gerüst als Grundlage für deinen Neubeginn in den Frühling. Deine Seelenaufgabe wartet auf dich. Hier erfährst du mehr und kannst dich dazu anmelden: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions