ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.03.2021🔱
& die Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
GNADE.
Du bist gesegnet ~ ~ ~
 
Wenn die Engel das Licht der Gnade zu dir bringen, dann wirst du mir der unendlichen Liebe direkt aus der Schöpferquelle geflutet.
Dein Höheres Selbst hat die Hilfe des Himmels angefordert, damit sie die nächsten Türen für dich öffnen können.
Frage dich, was du in deinem Leben heilen möchtest? Welches Projekt willst du beginnen? Welche Entscheidungen musst du treffen?
Der Himmel und der Schöpfer selbst sowie die Engel der Gnade geben dir die Kraft dafür.
Geh den goldenen Weg deines Herzens und des Lichtes. Dann wirst du spüren, dass du auf dem richtigen Pfad wandelst.
 
Schau das Goldene Engelmandala an und spüre, wie der goldene Strom der Gnade aus seiner Mitte heraus direkt in dein Herz strömt.
Atme das goldene Licht ein und verteile es mit deiner Ausatmung direkt aus der Mitte deines Herzens in alle deine Zellen hinein. Vielleicht spürst du ein Kribbeln oder eine Wärme. Es erfüllt dein ganzes Energiefeld und du siehst, wie alles in dir zu strahlen beginnt. Alle Anteile kommen zum Vorschein und alle Aspekte zeigen jetzt ihre wahre und bunte Schönheit.
Das GOLD der GNADE erfüllt dich mit Frieden, Freude, Liebe und Fülle!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
P.P.S.: Bald kommt die Handy-APP mit deiner ENGEL-LICHT-Frequenz direkt auf deinem Handy. Ein wenig musst du dich noch gedulden... alles dafür wird gerade vorbereitet.😍
 
Wenn du mehr über mein Wirken und über Neuigkeiten zum nächsten VOLLMOND am 28.03.2021 wissen willst, dann schau doch gerne mal hier vorbei: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions
Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner himmlischen Seite. Der kommende VOLLMOND steht u.a. für den Aufbruch und für die Hoffnung in eine NEUE ZEIT voller Leichtigkeit. Denn wir sehnen uns alle so sehr nach Entspannung, Freude und Leichtigkeit. 😇