ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.03. 2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
PORTALTAG.
💐Frühlingsanfang ~ ~ ~
 
Heute Nacht kamen die Delfine zu mir. Sie erinnerten mich an Leichtigkeit, Lebensfreude und die tiefe Liebe zu mir selbst.
Es war wundervoll.
Und gleich erinnerte ich mich an meine Delfinreise vor 1 1/2 Jahren, als ich mit diesen wundervollen Geschöpfen und Engeln der Meere im offenen Meer schwimmen und sie so nah erleben durfte.
Diese Reise war eine der herzöffnendsten Begegnungen in meinem Leben und hat mich sehr geprägt. Seit dem ist mein Herz so berührt und ich durfte damals darüber viele weitere Licht-Tore durchschreiten.
Heute möchten diese Wesen auch DEIN HERZ berühren.
Sie wollen, dass du dein Leben in LEICHTIGKEIT und LEBENSFREUDE auf dieser Erde geniesst. Denn das ist deine Ur-Essenz.
Lass alle Schatten, Blockaden, Hindernisse, nicht dienlichen Emotionen sowie Glaubensätze und deine Vergangenheit liebevoll los.
Tritt jeden Moment ein ins HIER & JETZT und erlebe täglich die WUNDER in deinem Leben.
Fühle und entlarve immer mehr deine WAHRE ESSENZ und lebe deine Lebens-Aufgabe. Nur durch sie wirst du dein Leben erfolgreich und erfüllt geniessen können. Tu also das, wofür du hier auf die Erde gekommen bist.
Spüre den Klang deiner Seele - Durch diesen Klang wirst du ALLES erreichen, weil du das anziehst, was du in WAHRHEIT bist. Die ESSENZ aus der Quelle. LIEBE und FÜLLE!
Der Klang deiner Seele - Die Engel der Meere
Delfine vermögen es durch Klänge Felder zu erschaffen, die uns in andere Dimensionen führen. Wenn du in einem Klangbad einer Delfingruppe badest, dann tauchst du ein in einen zeitlosen Raum der Schwerelosigkeit. Heute ist ein TAG, an dem du dich verbinden darfst mit den ENGELN der MEERE!
Stell dir vor, wie du mit den Delfinen tanzt und durch das Wasser gleitest und ihren Rufen, Tönen und ihrem Gesang lauscht! Öffne DICH für deinen persönlichen Seelenklang und staune über das Leben wie ein Kind! Horche auf dein Herz, deiner eigenen Stimme und deinen Seelenklang! Fühle wie schön deine Stimme ist. Nimm wahr, welchen Klang sie hat!?
Ist deine Stimme eher tief, hoch oder fein? Spiele mit deinen Stimmbändern. Drücke dich aus! Vielleicht magst du heute das „schönste Lied deines Lebens“ singen und schreiben?! Vielleicht glaubst du nicht singen zu können oder denkst, es kommen nur schräge Töne aus dir heraus. Der Klang deiner Stimme ist einzigartig und wundervoll in seiner Schwingung. Wer will schon bestimmen, was schön oder schräg ist!
Singe und beschreibe dein Leben heute in TANZ, FREUDE und dem wundervollen GESANG deiner Seele!
Heute, zum Frühlingsanfang schweben die Engel der Meere zu dir und öffnen weit dein HERZ! Geniesse!
ALOHA.♥️
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist wundervoll!
P.P.S.: Wenn du wissen willst, wie du all deine Blockaden und Handbremsen lösen kannst, wie du alles in dir vereinen kannst, Familie & Business unter einen Hut zu bekommen bzw. jetzt deinen langersehnten Wunsch wahr werden lassen kannst, wie du die Welt mit deinem einzigartigen Potenzial bereicherst und Menschen von dir unterstützt werden können, dann melde dich unbedingt bei mir. KLICK hier für mehr Informationen: HIER!