ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Altes Wissen und Weisheit ~ ~ ~
 
Eine kleine Einführung in alte Zeit-Epochen:
Erzengel Metatron hat auf jedem Stern, auf jedem Planeten und in jeder Sternenkonstellation im Universum eine Eintrittspforte. Das Eintrittstor auf der Erde ist LUXOR in ÄGYPTEN. Dort ist die Heimat der SPHINX und der großen PYRAMIDE von Giseh.
Erzengel Metatron hat unfassbar viel Wissen aus Atlantis nach Ägypten gebracht und beaufsichtigte die Errichtung der ägyptischen Pyramiden. Auch brachte er die heilige Geometrie aus der göttlichen Quelle auf unseren Planeten.
Metatron, der auch "himmlischer Schreiber" genannt wird, ist für die Archive alten Wissens zuständig. Diese werden in höheren Dimensionen innerhalb der SPHINX aufbewahrt.
Universell arbeitet Metatron mit Thot zusammen. Thot war der große Priester in Atlantis und wird auch der "ägyptische Schreiber" genannt.
Auch leitet Metatron den aufgestiegenen Meister Serapis Bey an. Er ist der Meister des 4. Strahls und steht für Harmonie und Gleichgewicht. In Atlantis war dieser der Hüter der weißen Flamme.
Nachdem Atlantis untergegangen war, waren beide am Bau der ägyptischen Pyramiden beteiligt. Hier sind noch heute die alten Informationen sowie altes Wissen verborgen und vor allem abrufbar. Durch die stetige Energieerhöhung auf unserem Planeten und bei jedem einzelnen Menschen auf dem Weg in eine neue Dimension, kannst du dich jetzt mehr und mehr erinnern an diese alten Zeiten und an all das verborgene Wissen, die Weisheit und die Aufgaben, die du schon einst gelebt und verbreitet hast.
Erinnere dich und du wirst ALLES zu dir zurückholen.
Heute möchte dich Erzengel Metatron einladen, dein Energiefeld zu reinigen.
Verabschiede dich von nicht mehr dienlichen Strukturen, Energien und Mustern. Sie verhindern, dass sich deine spirituellen Kanäle wieder öffnen können.
Denn es geht in dieser Inkarnation um mehr als "nur" Erfahrungen auf diesem Planeten zu machen. Du hast in diesem NEUEN GOLDENEN ZEITALTER die Möglichkeit, vollkommen zu erwachen.
Das bedeutet, deine wahre Essenz und deine Seelenbestimmung zu erkennen und den Menschen hier auf der Erde zur Verfügung zu stellen.
Denn es geht um viel mehr - Dein Licht will nicht nur strahlen, damit du magnetisch wirst für LIEBE und FÜLLE, sondern du bist hier, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Du bist hier, um deine Gaben, Talente und dein Potenzial mit der Welt zu teilen.
Das wird dazu führen, dass du ein glückliches, erfolgreiches und vor allem erfülltes Leben führen wirst.
Wenn du das jetzt liest und eine Sehnsucht verspürst, dann bist du auf dem richtigen Weg!
Wie fühlst du dich gerade?
Spüre in dich und öffne dein HERZ. Lausche deiner Intuition und öffne dich mehr und mehr für dein gesamtes Potenzial.
Hier kommt die Licht-Frequenz und die Botschaft meines Goldenen Engel-Mandalas und von Metatron:
Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
Bringe Harmonie & Balance in dein Leben. Neben deiner Familie hast vor allem du selbst und auch dein Wirken mit deiner Seelen-Bestimmung den 1. Platz in deinem Leben verdient.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist wundervoll! 😍
 
Mehr über mich und mein Wirken als spiritueller Coach, Engel-Medium und Transformationstrainerin findest du hier: www.sphinx-transformation.com