ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
DOCH, du kannst es ~ ~ ~
Wie oft zweifelst du an deinen Vorhaben?
Wie schnell gibst du auf?
Wieviel Einsatz zeigst du für dein Ziel?
Immer wieder dürfen wir uns diese Fragen stellen.
Denn unterschätze nicht, was in deinem Unterbewusstsein für ein Unwesen getrieben wird. Du denkst zwar, du bist dran, du tust alles und dein Einsatz ist ausreichend!
Jedoch merkst du gar nicht, dass dein Ego dir trotzdem reinprescht. Es sind Muster in dir abgespeichert, zu denen du überhaupt keinen Zugang hast.
Lange dachte ich, dass ich doch alle gäbe und ich alles voll unter Kontrolle hätte. Aber das erzielte Ergebnis blieb trotzdem aus oder es fühlte sich schwer an.
Von Natur aus geht alles leicht. Also dürfen wir uns die Frage stellen, warum fühlt es sich schwer an? Was ist in meinem Unterbewusstsein am Wirken, das mich immer nur 2 Schritte vorwärts und dann wieder 1 Schritt zurückgehen lässt?
Meine heutige Message an DICH:
MACH DEN CHECK!
Ja, wahrscheinlich wirst du es nicht so schnell entlarven, aber du beginnst zumindest schon mal, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, wenn du dir die richtigen Fragen stellst und wenn du einfach mal deinen Blickwinkel änderst.
Okay...
was kann ich dir heute noch mitgeben?
Ich möchte dir heute ERZENGEL MICHAEL an die Hand geben, bzw. du darfst ihn rufen und ihn um seine Unterstützung bitten.
Das Goldene Engelmandala und die ENGEL DER STÄRKE sind an deiner Seite und geben dir eine Möglichkeit, dich von altem Ballast zu befreien, um mehr Klarheit zu bekommen für deine nächsten Schritte.
Engel der Stärke
Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber.
In diesem Engelmandala schwingt die Energie von Erzengel Michael, er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen.
Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen! Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt. In der mentalen Stärke liegt die Urkraft - denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt. Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen.
Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben!
Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt: mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst:
Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich. Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen.
Mut steigt empor und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!
Ich wünsche dir einen Tag voller Freude und Leichtigkeit.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
P.S.: Du bist wundervoll... vergiss das nie!💋
Wenn du eine begleitende Hand suchst, die dich unterstützt, dir Mut macht, dich anleitet, dich schult, an dich glaubt, dich durch den Schmerz der Vergangenheit führt ... und du bereit bist für deine neue Version, dann bist du bei mir genau richtig. Frage dein Herz, es kennt den Weg. Mehr dazu: KLICK HIER!