ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Unabhäniggkeit ~ ~ ~
 
Heute morgen komme ich nochmal zurück auf die Göttinnen-Energie dieses Monats. Die Lilith wirkt extrem kraftvoll und passt in meiner Wahrnehmung perfekt in diesen so einflussreichen Monat, der für das ganze Jahr so wichtig ist.
Das Fundament für das gesamte Jahr solltest du JETZT im März bauen.
Denn darauf werden deine Projekte, Vorhaben und Veränderungen einen guten Nährboden bekommen. Was du jetzt IN DICH investierst , wird sich tausendfach auszahlen.
Die Lilith steht für die Unabhänigkeit und erinnert uns, die volle Verantwortung für uns zu übernehmen, zu unserer Kraft zu stehen und sie weise einzusetzen.
Niemand kann dich daran hindern, DU SELBST ZU SEIN.
Die Voraussetzungen sind ideal, um Beziehungen einzugehen, für ein ECHTES MITEINANDER. Freundschaften entstehen und erfahren gegenseitige Achtung und optimale Unterstützung. Liebesbeziehungen erblühen, wenn beide ausreichend Raum für Kreativität und Entfaltung bekommen. Auch im Business gelingt uns das Wirken für das höhere Wohl aller Menschen.
Wir sitzen alle im selben Boot und bilden Netzwerke und Verbindungen, die uns selbst erfolgreicher werden lassen und auch die Welt bereichern.
LILITH begleitet dich in einen gesunden Selbstwert, alte Konditionierungen aus (traumatischen) Ereignissen kannst du jetzt viel leichter erkennen und transformieren. Du spürst, wieviel Respekt dir entgegengebracht wird, wenn du ENTSCHEIDUNGEN von einem kraftvollen Ort der Unabhängigkeit triffst.
Hol dir deine Macht zurück und werde zur GÖTTIN IN DER NEUEN ZEIT. Lass dich begleiten in dein wahres ICH und investiere IN DICH.
Die Katze steht sinnbildlich für Unabhängigkeit, Intuition und Selbstbestimmung. Sie wurde schon vor über 4000 Jahren im alten Ägypten geehrt, zeigt sie uns doch, wie wir unsere Kraft und Entscheidungen gut einsetzen können, um wahrhaftig erfolgreich und glücklich zu werden.
Es wirken in dieser aktuellen Zeit mehr denn je die Energien aus längst vergangenen Zeit-Epochen. Wir können diese Energien in uns aktivieren, denn wir tragen all das in uns.
Die Katze schlich auch immer wieder "um meine Beine" und stand für mich in der Entstehung meines ersten Transformations-, Coaching- und Ausbildungsprogramm, der SPHINX-Transformation quasi als Vorbild und Modell!
Wir treten alle in eine neue Ära ein und du bist bereit dafür, sonst würdest du diese Zeilen gar nicht lesen. LILITH verleiht dir Kraft und Mut, für dich selbst und andere das Richtige zu tun.
Zum Wochenbeginn begleitet dich der "ENGEL der Selbstliebe".
Spüre, wie du jetzt mehr und mehr bei dir ankommst.
 
Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST!
Erinnere Dich an alte Zeitepochen, an längst vergangene Zeiten, an denen du bereits dein vollkommenes Potential gelebt hast.
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein & deine vollständige Entfaltung brauchst! Dein Ur-Wissen, deine Weisheit, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind tief in DIR. In jeder Zelle deines physischen und deiner feinstofflichen Körper ist alles gespeichert.
VERTRAUE DARAUF. Nutze die Meinungen und Standpunkte von anderen Menschen lediglich als Spiegel sowie als Möglichkeit der eigenen Reflektion, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren.
Glaube "nur" dir selbst, deiner Intuition und fühle die Liebe & Stärke in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Du bist dir selbst am nähesten. Du weißt am allerbesten, was für dich richtig ist. Jedoch achte darauf, dass du aus der Seele und aus dem Herzen heraus agierst und Impulse empfängst.
Unser Ego führt uns so oft in die Irre, und wir glauben dann, dass es die Wahrheit sei.
Wenn du dich selbst liebst, dann werden dich alle lieben. Es ist die gesunde Basis, die dann im aussen gespiegelt wird.
Erinnere dich: Du bist die Liebe selbst.
Behandele dich wie eine Göttin/einen Gott, eine Königin/ein König. Für dich ist nur das Beste gut genug.
Sei liebevoll zu dir und deinem Körper. Sei achtsam mit all deinen Gedanken und Gefühlen. Lass alles zu und nimm auch deine Schattenanteile zu dir. Auch das ist Selbstliebe.
Du bist wundervoll. Du bist wertvoll. Du bist schön.
LIEBE DICH!
 
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: HEUTE ABEND um 21 UHR LIVE hier in der Gruppe: Wir wandeln noch weiter auf den Spuren von AVALON und holen uns unsere Kraft und Macht immer mehr zurück. Der lichtvolle weiße HIRSCH wird heute dein Innerstes zum Leuchten bringen, damit du alle Gaben und Talente auf die Erde manifestieren kannst. Bist du dabei?
 
Info: Die heutige Engel-Orakel-Karte stammt aus meinem Kartendeck "Lichtfrequenzen des Neuen Goldenen Zeitalters" und steht in den Startlöchern, als Handy-App und damit in einer neuaufgelegten Form, auch in der Namensgebung, wirken zu dürfen. 


Mehr Infos über das Veränderungsprogramm DIE SPHINX-TRANSFORMATION findest du HIER! KLICK!