ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
NEUMOND.
Eiskristalle schmelzen. Lichtstrahlen erwärmen die Haut. Wir säen Samen.
 
Der Neumond steht für Neuausrichtung, Schöpferkraft, Ausrichtung, Ziele setzen, Wachstum, Aktivität und Manifestation.
 
Wie geht es dir? In welcher Phase deines Lebens befindest du dich? Was willst du verändern? Wo hakt es? Welche Entscheidungen müssen getroffen werden? Welche Träume willst du umsetzen? Welche Ziele willst du manifestieren? Wie geht es deinem Körper? Wie spürst du die aktuelle Situation? Wobei brauchst du Unterstützung? Welche versteckten Ängste sind da? Wo erzählst du dir nicht die Wahrheit?
Stelle dir immer wieder Fragen, damit du bzw. dein Herz und dein Geist angeregt werden, mit dir in die Kommunikation zu gehen.
Stelle dir vor allem auch einmal "andere Fragen". Denn sie führen auch zu anderen Ergebnissen.
Der März hat eine extreme Kraft und Macht. Ich erwähnte es in meinen vorherigen Botschaften immer wieder. Wir dürfen und sollten JETZT unser Fundament für das ganze Jahr 2021 bauen. Es ist wichtig, damit deine Vorhaben, Projekte und Veränderungen auf einem guten Fundament aufbauen können.
Suche dir Menschen, die dich dabei unterstützen und geh raus aus dem Mangeldenken, alles allein wuppen zu wollen.
Ich sage dir: Du wirst scheitern. Es wird dir so unglaublich viel Kraft kosten. Ja... KOSTEN ist wirklich der richtige Ausdruck. Es kommt dir teuer zu stehen und wird dich Kraft, Liebe, Fülle, Reichtum, Leichtigkeit, Freude, Freiheit KOSTEN. 
 
An dieser Stelle will ich dir folgendes verraten:
Genau so ging es mir auch einmal. Ich wollte das wenige Geld festhalten, um ein Gefühl von Sicherheit zu haben. Oder mir auch einmal einen Urlaub o.ä. zu leisten. Mit dieser Einstellung verwehrte ich mir jedoch auch, in anderen Zahlen bzw. größer zu denken. Somit konnte ich gar nicht mehr in mein Leben ziehen. Abgesehen vom denken, wirkte tief in mir ja auch noch die Ursache vom Mangel: die Wertlosigkeit!
Und ich sage auch das ganz ehrlich: Eigentlich fühlte ich mich gar nicht wertlos. Ich war ja schon erfolgreich, aber eben immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Aber in meinem Unterbewusstsein tobte es. Als ich dem auf die Spur kam (und das nur, weil ich mir einen Coach und Mentor an die Seite gestellt hatte) veränderte sich alles. Als ich all diese undiendlichen Muster und Ängste in mir transformierte, spürte ich plötzlich Freiheit, pure Liebe und Fülle. Beim Schreiben dieser Zeilen, kriege ich wieder eine Gänsehaut, weil es wirklich so verblüffend war. Es war so eine gigantische Reise und all das nur, weil ich in mich INVESTIERT hatte. Dieses Investment habe ich schon tausendfach wieder raus.
Also jetzt weiter im Text:
Dein EGO stellt dir immer wieder eine Falle.
Baue das Wort KOSTEN mal in INVESTIEREN um. Wenn du vor allem in DICH selbst und in deine Gesundheit, dein Wohlergehen und deine Weiterentwicklung investierst, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass es dich in Wirklichkeit in allen Bereichen deines Lebens reicher macht, als jemals zuvor.
Denn damit erreichst du, dass der Mangel, der ja tief IN DIR seine Ursache hat, immer weniger wird. Das bedeutet, dass die Entscheidung in dich zu investieren, dich reich werden lässt und dann hört der (gesundheitliche, finanzielle, etc.) MANGEL im aussen ganz automatisch auf. Es wirken sekundlich die spirituellen und geistigen Gesetze, ob du es willst oder nicht. Sie tun es einfach. Positiv oder negativ, das ist dem Universum egal. Es reagiert einfach auf das, was du aussendest.
Wir dürfen also lernen, genau das zu tun, WAS UNS KRAFT GIBT und nicht nimmt.
Ich schreibe es immer wieder in meinen Beiträgen, weil es mir so wichtig ist, dass Menschen das lernen und verstehen. Ich schreibe hier übrigens nichts, was ich in irgendeinem Buch gelesen habe. All das, was ich mit der Welt teile, stammt aus meiner eigenen Geschichte oder von Erfahrungen mit Menschen. Denn schon über 20 Jahre darf ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und in ihre Bestimmung begleiten.
Und weil ich weiß, dass wir alle von Wiederholungen profitieren, gebe ich hier gerne immer mal wieder DENKANSTÖSSE.
Okay...
Nun zur heutigen Energiequalität und zur heutigen Licht-Frequenz für den NEUMOND. Es wirkt das Engelmandala der Fülle.
Ist das nicht schön! Wow... es kam gerade durch. Diese Impulse und Energien darfst du heute, wie passend zum NEUMOND geniessen.
Schau das Bild an und spüre, wie du dich von innen heraus groß, erfüllt und wundervoll fühlst. Du bist Liebe und Liebe ist Fülle.
Have a nice day... bis morgen!
ALOHA. LIEBE.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🌙♥️
 
P.S.: Heute celebrieren wir wieder für 5 Tage in meinem Engel-Energiekreis unsere MAGISCHE MOND-SESSION. Du wirst 5 Tage lang geflutet mit den Energien des Neubeginns, der Schöpferkraft, der Manifestation, der Liebe und der Fülle. Wir bauen gemeinsam dein Fundament für deine Neuausrichtung. Sei es dir wert und investiere für nur 69 Euro im ABO deine monatlichen großen Chancen der Weiterentwicklung. Check mal, für was du sonst noch Geld ausgibst im Monat, was jedoch nicht nachhaltig für dich ist. 🌙🔥: Heute verbinden wir uns zusätzlich mit deiner "inneren Mondpriesterin". Es wird ein mega Highlight in dieser Zeit! Hier jetzt KLICKEN, um dabei zu sein: KLICK HIER!
Wenn auch du REICH an Liebe, Fülle, Freude, Leichtigkeit, Freiheit werden willst, dann schau doch einfach mal hier vorhei: www.sphinx-transformation.com