ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Aufbruch ~ ~ ~
 
Aktuell ist sehr viel Unsicherheit im Bewusstseinsfeld.
Viele Menschen spüren jetzt immer konkreter, dass die Veränderung auch bei ihnen direkt angekommen ist. Das Gedachte bzw. in der Theorie bereits Erschaffene oder Erahnte will jetzt in die Umsetzung kommen. Es gilt, die ersten Schritte zu gehen.
Und das macht Angst, es kommen wieder Zweifel auf und das Ego versucht sich nochmal richtig aufzubäumen. Denn das Ego hat nichts anderes im Sinn, als dich von deiner Veränderung abzuhalten. Es will, dass alles so bleibt wie es ist, denn dann behält es seine Macht über dich.
Hol dir deine Macht und all deine Fähigkeiten und positiven Gefühle zurück. DU bist die Königin oder der König!
Das Unterbewusstsein wirkt in jeder Sekunde und wir merken es noch nicht einmal. Es gilt, jetzt dranzubleiben und diese erste Hürde und den ersten Schritt in Richtung Veränderung auch zu gehen. Lass dich an die Hand nehmen, dann ist es viel leichter.
Denn du willst ja, dass sich etwas in deinem Leben verändert und das braucht Mut, Vertrauen, Motivation und Zuspruch.
Ich weiss noch ganz genau, als meine Reise begann. Meine Güte, was habe ich mir manchmal "in die Hose gemacht" und wie oft habe ich gehadert und mich selbst immer wieder von meiner Veränderung abgebracht. Ich habe mir irgendwelche Geschichten und Ausreden erzählt, warum es gerade JETZT mal wieder nicht dran ist. Kein Geld, keine Zeit und überhaupt...
Ausserdem ging es mir ja gar nicht soooooo schlecht! 😟
Ja, und all das, obwohl ich immer schon sehr bewusst durch mein Leben ging. Trotzdem ist es mir immer wieder passiert. Warum ist das so? Weil mein Unterbewusstsein mich voll im Griff hatte und ich hatte es noch nicht einmal gemerkt.
Aber ich war zum Glück mutig. Nun gut, das Leben hat mich ja auch extrem herausgefordert und wenn es mir endlich besser gehen wollte, hatte ich irgendwann keine Wahl mehr. Ich musste handeln, oder noch tiefer in mein Loch fallen.
Das Universum und die Engel mussten es mir manchmal ganz schon hart vor die Füsse werfen, damit ich es endlich schnallte. Oh ja, ich erinnere mich noch ganz genau... Heute weiß ich, dass die Geistige Welt nur eines will: dass ich glücklich bin!
Wie oft kamen da Zweifel und Ängste auf, und wie oft war mir "kotzübel" nach einer Entscheidung. Heute bin ich überglücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin.
Ja, es war nicht immer einfach. Aber wer hat gesagt, dass es immer leicht ist? Schließlich konnte es ja nur besser werden. Alles besser als die toxischen Glaubensmuster, schmerzlichen Emotionen, Blockaden, Ängste, Wut, Hindernisse, Handbremsen usw., die mich von einem "richtig glücklichen" Leben schon so lange abhielten.
Der März hat es wirklich in sich. Die Chancen und Möglichkeiten sind so gigantisch. Es geht darum, dass du jetzt dein Fundament für das ganze Jahr 2021 positiv aufbauen kannst. Die Energien sind extrem hoch. Und da ist es ganz natürlich, dass sich Schatten zeigen, die erstmal losgeslassen werden müssen.
Die Engel sehen, was auf der Erde los ist. Wow... der Wandel geht sehr schnell. Und sie sehen die Unsicherheit und wollen dir heute Mut machen. Sie unterstützen dich jede Sekunde, wenn du sie anrufst. Nutze dieses "TOOL ENGEL".
Heute kommt Erzengel Gabriel zu dir. Er unterstützt dich dabei zu erkennen, dass du deine Angst zu deinem Freund machen kannst.
Er schenkt dir Klarheit und versprüht die Funken der Liebe. Er sagt, dass du deine eigene Wahrheit sprechen darfst und erinnert dich daran, dass du lernen solltest ein NEIN aussprechen, wenn du ein NEIN meinst. Erkenne, dass es an der Zeit ist, nichts mehr zurückzuhalten. Nimm deinen Platz ein und kommuniziere wahrhaftig und ehrlich.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
 
P.S.: Vergiss das niemals: Du bist wundervoll!💋
 
🤩💋Wer mehr über mein magisches und transformatorisches Wirken mit den Engeln auf Erden erfahren will, darf gerne mal hier vorbeischauen. Ich freue mich auf deinen Besuch: www.sphinx-transformation.com