ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 10.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 10.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Du bist die KRONE der Schöpfung ~ ~ ~
 
Heute darfst du dir bewusst werden, dass du die Offenbarung des Lichts der Schöpfung bist.
Lass los vom EGO, läutere dich und erkenne dein wahrhaftiges SEIN.
Allzu oft vergessen wir, wozu wir wirklich hier hergekommen sind. Der Alltag, das Umfeld, die Unstimmigkeiten und Herausforderungen in unserem Leben, verdecken unser wirkliche Bestimmung.
Immer wieder dürfen und sollten wir uns daran erinnern, sonst verlieren wir (uns) und wundern uns, dass Fülle & Erfolg nur vorrübergehend oder gar nicht in unser Leben treten können.
Dieser Beitrag ist heute DEINE Erinnerung. Ich möchte dich liebevoll an dein HERZ erinnern. Dort steht alles "geschrieben", was du brauchst, um ein glücklicher Mensch zu werden.
Die Mauern, die du um dein HERZ (unbewusst) errichtest hast, wollen bröckeln, alle Schatten wollen gesehen werden, alle Verletzungen und schmerzlichen Emotionen wollen durchfühlt werden, und deine Vergangenheit will ruhen, will erlöst und losgelassen werden.
Es ist an der Zeit, dass du dich ihnen stellst.
Ja, es tut weh - aber vergiss nie: Diese Verletzungen sind überwiegend in der Kindheit entstanden. Schau die KLEINE, den KLEINEN in dir liebevoll an. Widme ihr/ihm deine Aufmerksamkeit und habe Mitgefühl, damit es (und du) nicht mehr leiden muss.
Du kannst das. Du schaffst das. Ganz egal, was ihr in der Vergangenheit erfahren musstet, es gibt eine Lösung, dass ihr frei und glücklich werdet.
Du hast es längst verdient, ein Leben in LIEBE & FÜLLE zu leben.
Jedoch, den 1. Schritt musst du selbst tun, erst dann kommen die Schöpfung, das Universum und die Engel auf dich zu.
Es ist an der Zeit, goldene Heilungs- und Lösungswege zu beschreiten.
Dein LICHT will sich zeigen. Das GOLDENE NEUE ZEITALTER hat längst alles für dich vorbereitet. Jetzt geschieht deine Heilung.
 
Unterstützen will dich heute Erzengel Raphael. Gleich heute Morgen zeigte er sich mir und sagte, ich solle die Menschen erinnern, dass heute Heilungswege und Heilungsenergien sehr stark spürbar seien. Gerade zeigt sich der Himmel lichtvoll und strahlend... ja, wahrhaftig hier in meinem Wohnort Lüneburg, in einem hell-orange.
WOW... ich übertrage dir jetzt, wo du dieses Zeilen liest, die Energien des Lichtes und von Erzengel Raphael! 💚
Halt bitte kurz inne! Schau auf das Goldene Engelmandala! Atme tief, schließe kurz deine Augen und fühle in dein Herz. Es öffnet sich. Nimm diese Ruhe und Harmonie wahr, die entsteht während du sie jetzt ganz tief in deine Zellen atmest. Nimm sie mit in den Tag und erinnere dich immer mal wieder den Tag über an diese kurze Verbindung.
Mit diesen Impulsen und dem Goldenen Engelmandala wirst du Entspannung spüren, deine Zellen kommen zur Ruhe und deine Heilbereitschaft ist aktiviert.
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a ♥🍀🍃
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
Mehr über mein magisches, heilendes und transformatorisches Wirken findest du KLICK HIER:
Wenn du bereit bist für deinen Wandel, dann schenke ich dir ein Gratis Coaching und ich gebe dir Impulse für deine nächsten Schritte.
Let's go ~ Mit den Engeln ist alles viel leichter, lichtvoller und macht riesen Freude. 😇🤩
P.P.S. BRANDNEU: Karte No. 7 aus digitaler Karten-App.
💚🍀🔱Demnächst erhältlich. Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn die App im App-Store zur Verfügung steht. Es wird gigantisch, was du dann jeden TAG empfangen kannst. 😍