ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Portaltag.
DANKBARKEIT ~ ~ ~
 
Als ich heute morgen noch in meinem Bett lag, fühlte ich wie so oft eine unfassbare Dankbarkeit in mir.
Mein verstorbener Zwillingsbruder Knut war ganz nah bei mir.
Ich spürte einen dieser Momente, der mich daran erinnerte, als ich mich vor 3 Jahren auf die einzigartige Reise in meine Veränderung gemacht hatte.
Was für eine Veränderung stattfinden kann, wenn wir innere Widerstände und versteckte Blockaden und Hindernisse auflösen, zu denen wir oft bewusst gar keinen Zugang haben.
WOW... es war heute Morgen so sehr fühlbar!
Wir müssen die inneren Handbremsen noch nicht einmal unbedingt kennen oder wissen, wo sie herkommen und wo sie einst entstanden sind.
In unserer göttlichen Matrix, unserem Bewusstseins- oder Quantenfeld ist alles gespeichert. Vor allem sind dort auch alle Lösungen schon vorhanden. Wir können darauf vertrauen und müssen sie einfach nur wie Äpfel vom Baum pflücken.
Wenn wir uns dessen bewusst werden und uns der geistigen Welt öffnen, dann können wir nicht nur spielend leicht innere Widerstände lösen, sondern es öffnen sich auch spirituelle Kanäle für längst vergangene Zeit-Epochen, aus denen wir altes Wissen, unsere Weisheit, die höchsten Heil-Energien herunterladen können.
Mir wurde heute Morgen so sehr bewusst, welches Geschenk ich mir selber gegeben hatte, als ich schon vor 7 Jahren gelernt hatte, in diesem Quantenfeld zu arbeiten.
Damals erlernte ich die 2-Punkt-Methode der Quantenheilung und es ist unfassbar, was sich darüber innerhalb kürzester Zeit alles auflösen kann und was für Energien frei werden, um seine Träume und Wünsche wie von Zauberhand rasent schnell zu erreichen.
Ich durfte diese Methode jahrelang in meinen damals noch offline Seminaren an viele Menschen weitergeben.
Es hat mich nie wieder losgelassen, diese Methode für mich und die Menschen immer weiterzuentwickeln. Ich sah, welche WUNDER sich bei den TeilnehmerInnen in kurzer Zeit einstellten.
Als mich dann das Leben vor 4 Jahren selbst extrem herausforderte, als mein Zwillingsbruder tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, und ich in dessen Folge 1 Jahr später in einem Burnout landete, sollte sich meine Lieblings-Heilmethode nochmal auf ein ganz anderes Level heben.
Es waren jene Momente, in denen ich mit starken Ängsten, Panikattacken, Zweifeln, Sorgen und Suizidgedanken konfrontiert wurde.
Ich musste mich meinen tiefsten Verletzungen und Widerständen stellen, sonst hätte ich wohl nicht überlebt.
Ja, es war die dunkelste Zeit in meinem Leben und oft dachte ich, welchen Sinn hat das alles hier auf der Erde.
Das war aber auch der MOMENT, wo ich den ENGELN so nah war, wie nie zuvor. Sie retteten mein Leben.
Und das war auch die Geburtsstunde der von mir entwickelten Transformations-Methode, der Angel-Connect-Methode.
Auf einmal war alles da, als hätte es nur auf mich gewartet. Die Arbeit im Quantenfeld kannte ich bereits, ich lehrte sie schon jahrelang und jetzt kamen die ENGEL hinzu. Mit ihnen gemeinsam ist es so unfassbar leicht, und noch schneller und liebevoller können sich Probleme und Themen in Luft auflösen.
Die Engel arbeiten auf einer so großartigen und hohen Lichtfrequenz. Einfach gigantisch.
In dieser NEUEN GOLDENEN ZEIT gibt es für mich nichts besseres als die ENGEL als die besten Coaches an meiner Seite.
Wir brauchen keine großartigen Ausbildungsmethoden für unser Weiterkommen.
Wir müssen lediglich alles Undienliche in uns transformieren, um dann ganz automatisch unsere Talente, Gaben und Potenziale zum Vorschein zu bringen.
ES IST ALLES SCHON DA!
Wir öffnen dann immer mehr unser Herz und damit unsere (spirtiuellen) Kanäle, und wie von Zauberhand eröffnen sich goldene Lösungs- und Heilungswege für uns.
Die ENGEL und die ACM, wie sie liebevoll von den Teilnehmern meines Sphinx-Transformations-Programmes getauft wurde, (Angel-Connect-Methode) sind ein riesen Geschenk.
Nicht nur ich durfte darüber heilen, um jetzt ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen, sondern bereits schon unzählige Menschen, die sich dieser bewährten Heilmethode öffneten und mit ihnen arbeiten.
Wow... das NEUE GOLDENE ZEITALTER hält so Vieles für uns bereit!
Ja, heute war es mir ein Bedürfnis, einen Teil meiner persönlichen Geschichte mit euch zu teilen.
Es sind die hohen Energien der ENGEL, denen wir uns öffnen dürfen. Alles geht leicht und mühelos.
Zur Unterstützung kommen heute die Engel der Gnade zu dir. Sie möchten dir Mut machen und dich erinnern, welch ein großes Licht du bist.
Sie sehen, dass du dich oft hilflos, traurig, verzweifelt und einsam fühlst. Gib dich der hohen Licht-Frequenzen dieses Goldenen Engelmandalas hin und spüre, wie sich alles LEICHT und LEBENDIG anfühlt.
Jetzt kommt Licht ins Dunkel.
Aloha.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
 
P.S.: Und falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist wundervoll! 💋
 
P.P.S.: Wenn du mehr über mein magisches Wirken und über die Angel-Connect-Methode sowie über mein Transformations-Programm wissen willst, dann klick hier: www.sphinx-transformation.com