ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 08.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 08.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
Welt-Frauentag - Erkenne die GÖTTIN in dir!
 
Du wirst das sein, was du über dich denkst ~ ~ ~
 
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen ihr großes Licht unter den Scheffel stellen. Das Leben hat Vieles für dich vorgesehen. Du wirst supportet - und zwar die ganze Zeit.
Das Sprachrohr zu anderen Ebenen ist zu jedem Zeitpunkt aktiv. Das geistige Bewusstseinsfeld ist viel aktiver und größer als die meisten Menschen glauben und wahrnehmen zu vermögen.
Wenn wir uns diesen Bewusstseinsebenen öffnen, dann wird uns ganz schnell bewusst, dass unser Dasein als Mensch in unserem Seelenhaus nur ein klitzekleiner Anteil dessen ist, was wir wirklich sind und was wir mit unseren bloßen Augen gar nicht wahrnehmen können.
Die geistige Welt, Engel, Lichtwesen erreichen wir über unser inneres Fühlen, Sehen, Hören usw..
Was brauchen wir dafür? Unser geöffnetes, reines HERZ!
Wenn wir bereit sind, alle Mauern niederzureißen, die wir im Laufe unseres Lebens um unser Herz (unbewusst) aufgebaut haben, wird es sich (wieder) weit öffnen. Wir dürfen unsere Vergangenheit in Liebe loslassen. Dann öffnen sich Licht-Tore.
Wenn wir bereit sind, HINZUSCHAUEN & zu TRANSFORMIEREN, was schmerzt und was uns blockiert und uns demnach von einem erfüllten Leben abhält, dann wird es ganz LEICHT.
Unser Verstand kann das jedoch nicht erfassen, wir brauchen Vertrauen in das, was wir (noch) nicht wissen und erkennen können. Das ist das NEUE GOLDENE ZEITALTER. Wir müssen nur unsere Art und Weise ändern, es zu betrachten.
Da fällt mir gerade dieser Vers aus der Bibel ein, den ich immer schon geliebt habe, auch wenn ich nicht wirklich bibelfest bin und völlig frei bin von religiösen Ansätzen.
Er bringt für mich die Essenz des Lebens einfach messerscharf auf den Punkt: "Es ist aber der Glaube, eine gewisse Zuversicht dessen, das man hofft und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht". Der Wortlaut ist vielleicht ein wenig anders und auch die genaue Textstelle habe ich gerade nicht in meinem Kopf, aber darum geht es gar nicht.
Mein Tipp: Nimm doch diese Affirmation einmal mit in deinen Tag und prüfe, wo du gerade stehst. Mich begleitet seit Jugendtagen dieser Vers und er hat mich immer wieder weiter gebracht.
Zum Wochenbeginn will dir der ENGEL DES LEBENS eine große Unterstützung sein, dein Leben von einer anderen Seite zu betrachten. Schau dir das Goldene Engel-Mandala an und fühle seine Energien und, wie sich dein Herz jetzt weitet und öffnet.
Heute bekommst du eine Botschaft aus dem Himmel.
Schau hin und mach den CHECK, was du ändern darfst und musst, um deine wahre Essenz und deine wahre Bestimmung zu erkennen und zu leben.
Mach dich bereit für dein neues Leben, deine neue Version in diesem wundervollen Saturn-Jahr 2021.
Mach dieses Jahr zum besten deines Lebens und baue dir ein starkes Fundament, auf das deine Fähigkeiten und Gaben dauerhaft aufgebaut werden können. Erschaffe dir einen (neuen) Raum mit den Möglichkeiten der NEUEN GOLDENEN ZEIT.
Es braucht in einer Neuen Zeit auch Neue Wege.
 
Ich glaube daran, dass alle Menschen es schaffen können, ihr wahres SEIN vollkommen zu entfachen, ganz egal, wo sie jetzt stehen.
Erinnere dich:
Du bist hier, um ALLES zu empfangen: LIEBE, FÜLLE, FREUDE, LEICHTIGKEIT, REICHTUM, HARMONIE sind schon da.
Du brauchst sie nur erkennen und entfachen.
Let's go - ich wünsche dir einen lichtvollen Start in die neue Woche. Triff Entscheidungen, die dein Leben verändern.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
P.P.S: Dieses Goldene Engel-Mandala durfte ich vor einigen Jahren für eine wundervolle GÖTTIN erschaffen!
 
Mehr über mein magisches Wirken und das Programm, was wirklich dein Leben verändern kann, findest du HIER: KLICK HIER!