ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 06.03.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 06.03.2021🔱
& Göttinnen-Energie für März: LILITH
 
Das Wort zum Sonntag 😂😍 ~ ~ ~ Ich liebe HUMOR!
GEH AUF'S GANZE!
Wusstest du, dass der März der wichtigste Monat ist für das ganze Jahr?
Er bereitet dein lichtvolles Fundament, worauf all deine Projekte, Veränderungen, Ziele, Wünsche, Träume & Vorhaben ihren licht- und erfolgreichen Samen setzen.
Nutze diese JETZIGE ZEIT - Sie kommt so schnell nicht wieder. Die aktuellen ENERGIEN sind dafür "wie gemacht". Du musst es allerdings auch nutzen. Und dafür solltest und musst du Entscheidungen treffen. Ich hatte es gestern schon in einem anderen Beitrag erwähnt.
Gestern hat mir die Geistige Welt ebenso durchgegeben, dass wir unfassbar starke Manifestations-Energien im Feld haben. Sie sind seit dem VOLLMOND so extrem wichtig, um dein Fundament zu bauen.
Dieses Fundament wird dir ein lichtbringender Nährboden sein, um ALLES MÖGLICH ZU MACHEN.
Manchmal will ich es in "die Welt hinaus rufen", damit es niemand verpassen kann. Es ist manchmel schwierig für mich auszuhalten, wie einige Menschen in ihren alten vermeintlich "sicheren Häfen" festliegen und glauben, dass es immer noch ein sicheren Hafen gibt.
Ich sage euch: Gibt es nicht (mehr)!
Der MOMENT entscheidet . . . und das immer mehr!
Abgesehen davon, dass solch eine Art von Leben eher ein "Dahinvegetieren" ist. Das wirkliche und erfüllte Leben findet ausserhalb der Komfort- und Sicherheitszone statt. Sonst ist das Leben ganz schön eintönig und langweilig - eben nur ein Aushalten und Festhalten!!!
Das Leben ist aber ganz anders gemeint. Und du kennst das bestimmt auch, dass da so einige Sehnsüchte in dir schlummern oder langsam in dir wach werden und der Abenteurer in dir durchkommt?
Frage dich doch bitte mal, wovor du eigentich Angst hast? Was glaubst du was passiert, wenn du Zeit und Geld in dich investierst? Wirst du dann zugrunde gehen oder schaffst du dir damit einen Raum, endlich den ersten Step in die Freiheit zu gehen?
Was hast du eigentlich zu verlieren, wenn du möglicherweise sowieso noch nicht in der finanziellen Freiheit bist?
Willst du das restliche ersparte Geld, das dir noch geblieben ist, auch noch festhalten? Warum eigentlich? Für deine Sicherheit? Welche Sicherheit eigentlich? Wofür willst du es einsetzen? Für einen Urlaub oder ein Auto? Das sind nur Werte im Aussen und werden dich nicht dauerhaft weiterbringen. Oft sind es hilflose Kompensationsmöglichkeiten.
So viele Menschen jammern, sie hätten nicht genug Geld, nicht genug Zeit, sind gesundheitlich angeschlagen... bla bla bla.
Aber wenn sie nichts ändern, dann wird der Mangel in diesen Bereichen immer schlimmer statt besser, oder wie siehst du das?
Das letzte festgehaltene Geld wird sich nicht vermehren, sondern wird immer weniger wert. Genau so wie du dich immer noch weniger wert fühlen wirst, wenn du nicht den WEG NACH INNEN gehst und all deine nicht dienlichen Glaubenssätze z. B. über Geld, Selbstliebe, Selbstwert etc. und all deine Blockaden, Ängste und Zweifel transformierst.
Im übrigen will alles fliessen. Geld will auch reinfliessen und wieder rausfliessen. Es braucht einen harmonischen und ausgeglichenen FLOW, damit es sich stetig vermehren kann. Alles braucht permanente Bewegung. Energie ist Bewegung - STÄNDIG!
OH, JA... ich verstehe die Menschen sogar, wenn sie so denken, aber es ist auch schwer für mich auszuhalten, wenn sie es einfach nicht verstehen wollen, dass sie 1. Entscheidungen treffen müssen und 2. die Misere, worauf Mangel aufgebaut ist, endlich aus dem INNEN HERAUS zu transformieren.
Wir erschaffen erst im INNEN, damit es sich im AUSSEN zeigen kann.
ABER ICH HABE verstanden, dass es mir und auch den anderen Menschen nicht hilft, wenn ich ohnmächtig dastehe und es mir lediglich anschaue, wenn Menschen sich immer noch weiter verstricken, OBWOHL ES SO EINFACH SEIN KÖNNTE.
Denn ich erinnere mich, dass ich ja auch einmal an diesem Punkt gestanden habe.
Also suche ich stetig nach Lösungen, wie ich denn nun die Menschen erreichen kann, damit ich ihnen helfen kann, aus ihrem MANGEL AUSZUSTEIGEN.
Eine einzige Patentlösung gibt es dafür sicher nicht. Ein gutes Herzgefühl und auch ein Verständnis sind meines Erachtens die besten Ratgeber.
Das WICHTIGSTE ist in meiner Wahrnehmung, es den Menschen vorzuleben.
JAAAA, schon als Eltern haben wir gelernt, dass wir unseren Kindern etwas VORLEBEN sollten, damit sie daraus etwas für sich mitnehmen können. Das ganze "GEQUATSCHE" ist obendrein anstrengend und hilft überhaupt nicht wirklich weiter!
Oh je, was habe ich so manches Mal, als meine Kinder klein waren, gesabbelt und gesabbelt, ohne jeglichen Erfolg. Am Abend waren meine Energiereserven völlig aufgebraucht und ich ausgebrannt! Kennst du das auch?
Obwohl es natürlich auch wichtig ist, die richtige Art und Weise der Kommuniktion zu finden.
Ich selbst bin den Weg in die Freiheit und in ein erfülltes Leben gegangen und möchte damit ein Vorbild sein. Ich stelle all mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Tools und entwickelten Techniken usw. zur Verfügung, damit die anderen Menschen es auch schaffen können.
Ich glaube, dass es jeder Mensch schaffen kann, wenn er es nur will.
 
Wow.... das war wieder ein langer TEXT.
Er kam so aus mir heraus. Denn ich schreibe immer authentisch und aus dem JETZT heraus. Nichts ist vorgefertigt und liegt irgendwo rum, damit ich es heute aus der Schublade hole und in einem Beitrag zu den Menschen bringe.
Das nennt man AUTHENTIZITÄT. Ich denke, es wird immer wichtiger, im HIER und JETZT zu sein und die Wahrheit in jedem Moment zu sprechen. Das ist auch viel entspannter. So nach dem Motto.... ist der Ruf erst ruiniert... 😂
Seit dem ich es so mache, kommt alles noch viel leichter zu mir. Nicht, dass ich früher geschwindelt hätte, aber ich hatte mir vorher viel zu viele Gedanken darüber gemacht.
Heute sage ich es einfach. Das spart Zeit, und ich fühle mich richtig gut. Denn es ist ja eine Energie, die ich aussende. Die Menschen spüren, wer schwindelt und lügt. Da muss man gar nicht seinen Mund aufmachen. Es ist eine Schwingung.
Ich wünsche mir, dass die Menschen Vertrauen zu mir entwickeln und dann lässt sich mit so viel Freude und Leichtigkeit extrem viel erreichen. Gemeinsam WUNDER erschaffen. Bei mir wissen die Menschen ganz genau, woran sie sind, wenn sie sich für mich öffnen!
Okay...
All das und noch vieles mehr kannst du bei mir lernen und mit mir erfahren. Ich zeige dir den richtigen Weg, wie auch du ganz bei dir selbst ankommst. In deiner Selbstliebe, deinem Selbstwert und in deiner Seelen-Bestimmung.
JA, jetzt kommt noch was wichtiges und auch das gehört dazu: Wenn du es den Menschen nicht sagst, was du kannst, dann werden sie es nicht erfahren.
Und viele Menschen, die auf DICH und dein POTENZIAL warten, können einfach nicht zu dir finden. Wie blöd, sie müssen dann einfach weiterleiden, obwohl genau DU IHNEN helfen könntest! Man nennt es auch unterlassene Hilfeleistung!
Deshalb sage ich es an dieser Stelle.
Man nennt es MARKETING! 😅😍😂 Im übrigen vermarktest du dich jede Sekunde selbst... bei deinem Partner, deinem Chef, deinen Kindern. Immer schon hast du versucht, etwas zu erreichen und etwas zu bekommen... schon als Kind... Dort hast du es perfekt verstanden, deinen Papa um den Finger zu wickeln, oder?
Und ja... es gibt immer noch Menschen, die eine große Herausforderung damit haben, und dann das Gefühl bekommen, sie werden "übers Ohr gehauen" oder man will ihnen "etwas andrehen".
Auch das sind alte, destruktive und einengende Glaubenssätze, die du in Kindertagen gelernt hast... so ganz nebenbei über deine Eltern, Lehrer usw.. Diese gilt es zu transformieren. Sonst wirst du niemals frei und in der Liebe & Fülle sein können.
So, nun ist wirklich Schluss.
Diese lichte Botschaft kommt spät aber dafür hat sie noch einen kleinen Coaching Effekt, wenn du ihn als Bereicherung oder Impuls zum Nachdenken mitnehmen magst.
ERZENGEL METATRON will dich heute bereichern mit seinen Energien und seinem großen LICHT. Denn du bist ein WUNDER!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
P.S.: Falls es dir heute noch keiner gesagt hat: Du bist wundervoll!💋
 
Wenn du bereit bist für deine Veränderung und das GEFÜHL hast, ich könnte auch dir helfen, dann melde dich doch einfach bei mir zu einem Gratis Erstgespräch. Ich würde mich wirklich freuen: JETZT HIER KLICKEN!