ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.02.2021🔱

& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
 
Spürst du auch schon den FRÜHLING in dir? ~ ~ ~
AUFBRUCH.
Das NEUE drängt sich förmlich auf!
 
Schau nicht mehr weg!
 
Es ist nicht mehr aufzuhalten. Deine Zellen stehen maximal auf GO. Spüre in dich hinein. Nimm wahr, was sich zeigen will.
Erwecke alles zum Leben. Deine Lebendigkeit. Deine Lust. Deine Kreativität. Deine Sexualtität. Dein pures Feuer!
Du bist ein spirituelles Wesen mit vielen Fähigkeiten, die nicht in dir verkümmern, sondern gelebt werden wollen.
Wie oft Spürst du die Sehnsucht in dir?
Vielleicht nur ganz leise? Aber sie ist da - Sie ist in jedem Menschen! Du spürst dieses tiefe Gefühl von Lebenslust, Abenteuer und Lebensfreude.
Ja, da gibt es einen Anteil in dir, der will einfach ALLES. Und etwas in dir hat sogar einen Plan, der dir vielleicht noch nicht bekannt ist oder den du für unmöglich hältst, richtig?
Doch du willst etwas verändern, aber steckst fest?
Du bist vielleicht noch unsicher und weißt einfach nicht, wie du anfangen sollst!
Dann hilft dir heute das Goldene Engelmandala "Fruchtbarbeit und Entfaltung" auf die Sprünge!🐸
 
JETZT ist die Zeit für deinen Wandel. Lets go. Es gibt immer einen Weg.
 
Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“
In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen. Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte.
Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll auslebst!
Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst.
Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen.
Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten. Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.
Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!
 
Anmerkung: Erst gestern ist mir über einen Beitrag  auf Facebook wieder bewusst geworden, wie schnell das Leben zuende gehen kann.
Und am Ende des Lebens willst du bestimmt auch sagen: "DAS LEBEN WAR WUNDERVOLL. ICH HABE ALLES ERLEBT, WAS ICH WOLLTE."
So viele Menschen leben gar nicht ihr wahres Leben, sondern halten aus, gehen auf Sicherheit oder glauben, nicht mehr verdient zu haben. Einige denken sogar, dass es für sie nicht vorgesehen sei oder sie aus ihrer vermeintlich schlechten Situation niemals rauskommen würden . . . finanziell, partnerschaftlich, gesundheitlich usw.
Und ich sage 🐸 D O C H 🐸 . . . Jeder kann, wenn er will!
Es gibt für alles eine Lösung.
Ich habs ja selbst erlebt und bin das beste Beispiel und damit ein Vorbild für viele Menschen. Ich rede also nicht nur so daher, sondern weiß genau, wie es funktionieren kann.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
 
P.S.: Solltest du soweit sein, um endlich auch das grandiose Leben in vollen Zügen zu geniessen, alles aus dir herauszuholen und nichts mehr zurückzuhalten . . . für DICH selbst und für die WELT? 😍 Dann buche dir dein GRATIS Erstgespräch!
Gemeinsam schauen wir, ob ich auch DICH dabei unterstützen kann. KLICK JETZT HIER: