ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.02.2021 - Magic day

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 21.02.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
Its a magic day ~ ~ ~ 5 5 5
5. PORTALTAG in diesem Jahr & eine starke Zahlenfolge ~
2 1 0 2 - 2 0 2 1 = 5 - 5 ~ Die 5 steht für FREIHEIT!
Wir feiern heute also drei mal die 5 = 5 5 5
Für mich steht die 2 und die 1 noch für etwas anderes im Leben!
Nämlich für die Menschen, die auf der Suche sind nach ihrem Platz im Leben. Sie drehen sich oft im Kreis, sie fühlen sich latent einsam und traurig, trotz Freunde und Familie, sie sind ständig auf der Suche nach..., sie fühlen sich unvollständig, sie spüren einen Verlustschmerz, haben "unbegründete" Ängste, sie spüren Leere, sie sind nicht geerdet, fühlen sich und ihre Liebe nicht, sie erkennen den Sinn des Lebens nicht und kommen einfach nicht bei sich an!
Wonach suchen diese Menschen eigentich?
Sie suchen nach ihrer Zwillings-Seele! Meist unbewusst! Sie haben eine starke Sehnsucht, nach Hause zu kommen.
Sie suchen ihre 2. Hälfte, um sich vollständig zu fühlen, um sich in ihren Körper wohl zu fühlen.
Wenn sie jedoch erkennen, warum das alles so ist, dann wird aus 2 Anteilen = 1 EINHEIT! Und aus diesen 2 Anteilen entsteht eine "neue" Energie, jene, die sie einst abgegeben haben bzw. gar nicht zu sich genommen haben. Die andere Hälfte, die diese Menschen (noch) nicht integriert haben. Deshalb haben sie auch nur max. 50 % Lebensenergie und alles erscheint mühsam. Jetzt erst können die 3 Ebenen: KÖRPER.GEIST.SEELE. miteinander verbunden werden.
Die Menschen, denen es gelingt ihren Zwilling zu integrieren, erleben dann den HIMMEL auf ERDEN! Das ist ein Weg und ein Prozess. ER LOHNT SICH! Das kann ich aus meiner eigenen Geschichte und meinen Erfahrungen ganz klar sagen!
Heute unterstützt uns beim FINDEN und ANKOMMEN das Goldene Engelmandala der Freiheit. Lass dich von ihm tragen und erkenne deine wirkliche WAHRHEIT hinter all den Barrieren, die du um dich herum aufgebaut hast. Erzengel Michael und St. Germain helfen dir dabei.
Engel der Freiheit
Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite - ja mit der Unendlichkeit und mit der Quelle verbindet! Um ganz frei zu sein ist es notwendig, sich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu befreien. Die Freiheit beginnt immer bei dir selbst, im Inneren! Situationen und Ereignisse, Emotionen, die dich einschränken in deiner Freiheit, sind lediglich Spiegel, damit du Erkenntnisse daraus ziehst.
Heute übermittele ich dir eine Möglichkeit, um Freiheit tief im Inneren zu erfahren; sprenge alle Ketten, denn nur der Weg zur Selbsterkenntnis wird dich befreien. Meister St. Germain und Erzengel Michael werden dich heute mitnehmen auf eine spirituelle Reise in deine persönliche Freiheit.
Und so schwinge dich ein in dein Inneres - atme einige Male tief in dein Herz hinein, lass beim Ausatmen alles, was dich einengt und fesselt, gedanklich los (du musst dieses nicht genau benennen)! Alles, was dich durch dieses Leben und durch vergangene Inkarnationen belastet, darf endlich gehen!
Nimm jetzt wahr, wie Meister St. Germain und Erzengel Michael dich auf deine Wandlung in deine Freiheit vorbereiten.
Sie sind das perfekte Duo, um emotionale Verwicklungen zu erkennen und dich von diesen zu befreien, um objektiv auf das zu schauen, was gerade bei dir wirkt, um Verhaltensmuster und mentale Glaubenssätze zu erkennen und um zu Selbsterkenntnissen zu gelangen, damit du deinen freien Willen und deine freie Wahl erkennen lernst.
Das starke DUO an deiner Seite wird dich heute in die Freiheit führen.
Have a wonderful day. ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 😍
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
☯☯☯🥰HEUTE: Exklusiv! FRÜHSTÜCKS TV!!!
WEBINAR, um endlich anzukommen. Spürst du deine Sehnsucht? Dann sei dabei um 12 UHR zum Magic day. Per ZOOM und per Stream auf FB in meinem Profil. Hier ist der Zoom-Link auch zum Weiterleiten an Interessierte, die nicht auf Facebook sind.
https://zoom.us/meeting/87663951460, bei Bedarf Kenncode eingeben 500038