ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.02.2021🔱

& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
 
Warum nicht JETZT?
 
Haderst du mit deinen neuen Ideen, deiner Vision oder kommen immer wieder Gedanken der Selbstzweifel in dir auf?
Warum schaffe ich es einfach nicht, mich zu zeigen und meine Meinung zu sagen? Ich will es anderen Recht machen und verzichte lieber auf die Umsetzung und Befriedigung meiner eigenen Bedürfnisse?
Wie oft erfinde ich (bewusst oder unbewusst) Ausreden, wieder keine Entscheidungen zu treffen, wieder meinen Mund zu halten und mich wieder hinten an zu stellen?
Kennst du einen dieser oder ähnliche Sätze, die in dir wirken?
Setze natürliche Grenzen! Sage NEIN zu dem, was andere von dir "vermeintlich" erwarten und du es nicht willst. Kommuniziere deinen Standpunkt und dein Gefühl anderen gegenüber.
Erkenne, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist. Vor allem haben auch "die anderen" ein Recht auf deine WAHRHEIT!
Hast du es einmal aus diesem Blickwinkel betrachtet? Wenn du ihnen sagst, wie du dich wirklich fühlst und was du wirklich willst, wirst du erstaunt sein, wie die Menschen und dein Umfeld darauf reagieren.
Du gibst nicht nur ihnen einen anderen Rahmen oder Spiegel, sich selbst zu erkennen, sondern auch du bekommst ganz andere Möglichkeiten, dich selbst zu erkennen und zu reflektieren.
Mag ja sein, dass du erstmal das Gefühl der Ablehnung erfährst - Jedoch darfst du dann erkennen, dass diese Ablehnung seinen Ursprung ganz woanders hat. Wenn du dich traust, für dich einzustehen, dann wirst du wertvolle Erfahrungen machen können, die du brauchst, um die in dir verborgenen Schatten aufzuspüren. Dann hast du die Möglichkeit nach und nach, beispielsweise dieses Gefühl der Ablehnung tief in dir zu heilen.
Du kommst dir selbst und vor allem auch deinem Unterbewusstsein immer mehr auf die Schliche. Schmerzliche Verletzungen aus ganz anderen (traumatischen) Ereignissen können jetzt erkannt, transformiert und losgelassen werden.
Und nur deshalb, weil du die WAHRHEIT gesprochen hast. Dir selbst und anderen gegenüber.
Wie willst du sonst von den anderen "das Richtige" lernen und gespiegelt bekommen, wenn du ihnen etwas reichst, was nicht deiner Wahrheit entspricht?

 

Heute möchte ich dich an deine eigene Wahrheit erinnern und demnach zu schauen, was bei dir nicht in der Klarheit und im Reinen ist. Schau, warum du deine volle Größe noch nicht lebst und der Welt noch nicht vollständig zur Verfügung stehst!
Denn du wirst bereits erwartet, von deiner Einzigartigkeit, von deiner Strahlkraft, von deinem wundervollen Potenzial, was sich hier in deiner Seelen-Aufgabe ausdrücken will.
Die ENGEL der Verwirklichung sind bei dir und wollen dich wissen lassen, dass du ein strahlendes Wesen aus Licht und Liebe bist.
Fühle ihre Energie, in dem du das Goldene Mandala ganz intensiv betrachtest und es einatmest. Spüre, wie von deinem Herzen aus eine große Sonne entsteht, die immer großer wird. Sie strahlt über dich hinaus. Nimm das Gefühl mit in deinen TAG!
Entfache deine Einzigartigkeit und lass dein Licht strahlen.
Hier kommt nun auch noch die lichtvolle Botschaft des Goldenen Mandalas der Verwirklichung zu dir: :)
Engel der Verwirklichung
Du bist hier auf Erden, um dich in DEINE Vollkommenheit und damit in deine persönliche Verwirklichung hinein zu bewegen. Jeder neue Tag ist DEINE Herausforderung, etwas zu erschaffen/etwas zu bewirken. Dieser ständig währende Prozess ist nicht starr und irgendwann abgeschlossen! Die Veränderung und die Flexibilität darin ist ein immer wiederkehrender Prozess.
Und: er ist bei jedem Menschen individuell - denn du bist einzigartig! Erinnere DICH: du bist Energie und diese ist ständig in Bewegung. Wenn „alles fließt“, dann zeigen sich die unendlich vielen Dinge, auf die du „wartest“ und auf die du dich freuen darfst. Du brauchst dich deshalb nur auf das HEUTE, das Hier und Jetzt konzentrieren! In unserer NEUEN ZEIT wirst du mit liebevoller und hochschwingender Energie versorgt, sie bewegt etwas in DIR!
Vielleicht hast du dir einen sehnsüchtigen Traum zum Ziel gesetzt!? Welches Etappenziel darfst du heute erreichen? Was möchtest du verwirklichen oder in die Welt tragen?
Manchmal sind es ganz irdische oder die vermeintlich "kleinen" Dinge, die du heute verwirklichen darfst! Du besuchst einen lieben Menschen – du entfaltest deine Kreativität oder spürst heute ganz intensiv dein Herzzentrum! Möglicherweise findest du heute zum ersten Mal einen tiefen Frieden und Entspannung in dir? Ständig bist du im Prozess der Verwirklichung, auch wenn es still und leise tief in dir geschieht.
Mache dir am Ende des Tages bewusst, was du heute verwirklicht hast! Was hat heute begonnen oder was hast du heute vollendet! Wie fühlt es sich an?
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
P.P.S.: Die Karte der "Engel der Verwirklichung" findest du im Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" - Wunder & Magie - Energien der neuen Dimension.
Es gibt nur noch 11 Exemplare und es wird aktuell keine Neuauflage geben. Nutze es unbedingt für deine tägliche Ausrichtung und deine Energieerhöhung auf dem Weg in dein persönliches Neues Goldenes Zeitalter.