ENGEL-ABEND-Lichtbotschaft für den 18.02.2021

ENGEL-ABEND-Lichtbotschaft für den 18.02.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
Manchmal brauchen wir einen MUSTER-UNTERBRECHER!
~ ~ ~
Wie vielleicht einige von euch wundervollen Seelen bemerkt haben, gab es heute von mir und den Engeln (noch) keine Tages-Botschaft!
Ist es dir aufgefallen?
Ich bin immer in der Verbindung zur geistigen Welt und den Engeln und heute morgen kam einfach kein Impuls aus der himmlischen Welt!
Da ich authentisch wirke, schreibe ich hier auch nicht irgendetwas herein, damit es "überhaupt irgendetwas" zu lesen gibt.
Ich fühle, nehme wahr und connecte mich jeden Morgen mit dem Himmelreich, um zu erfahren, WAS DIE WELT gerade braucht.
Zugeben darf ich auch, dass ich natürlich auch darüber philosophiert habe, was denn nun mit der Botschaft sei und den ganzen Tag über habe ich immer mal wieder an DICH und die Engel-Botschaft gedacht.
Das ist das NEUE GOLDENE ZEITALTER!
Es ist nichts mehr wie es war.
Ich liebe es im HIER & JETZT zu erschaffen.
Das Leben wird dann so leicht, freudig und es kommen immer wieder WUNDER und ÜBERRASCHUNGEN zu mir.
WOW...
Also war es heute eben anders als sonst! Es gab also einen MUSTER-UNTERBRECHER! Dann orientieren wir uns neu! Weil neue Impulse reinkommen.
Kurz vor meinem ZOOM-CALL in meiner SPHINX Coaching-Gruppe war es denn soweit - es drängte sich förmlich ein ENGEL auf.
Eigentlich wollte ich noch einen Moment meditieren und in der Stille sein, um mich auf den Call einzustimmen:
Ich spürte aber, der ENGEL der EHRFURCHT sollte jetzt und nicht erst nach dem Call zu DIR!
Also gibt es jetzt eine Abend-Botschaft!
Hier kommt seine Botschaft und seine Energien, die du gerne mit in den Abend und in die Nacht nehmen kannst.
Engel der Ehrfurcht
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet.
Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst.
Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit. Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist.
Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung & deinem ganzen SEIN.
Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten (HOCH)Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind.
Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir!
Ich wünsche dir einen lichtvollen Abend und eine segensreiche Nacht!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
P.S.: Lass dich von den Engeln durch die Nacht tragen. Stelle ihnen eine Frage, bevor du schlafen gehst. Die Frage sollte aus deinem Herzen kommen. Vielleicht ist es eine Frage, auf die du schon so lange eine Antwort suchst.