ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 16.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 16.02.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
PORTALTAG!
Stehe zu deinem Wort  ~  ~  ~
Wenn wir bei jeder vermeintlichen "Gegenbewegung", die wir empfinden können, wenn Menschen nicht unserer Meinung sind, gleich "umfallen", um "zu gefallen" und plötzlich nicht mehr zu "unserem Wort" stehen, dann dürfen wir genauer hinschauen, warum das so ist.
Wir dürfen uns die Frage stellen, welche Zweifel in uns sind, welche Muster aktiv sind, was uns darüber gezeigt wird und welches GESCHENK wir darüber gereicht bekommen.
Mein Credo lautet:
Nutze jede Möglichkeit der Reibung, um zu wachsen. Denn im Gegenüber erkennen wir uns selbst und somit können wir bei uns schauen, was gesehen werden will! Schau also immer bei dir, was es dir sagen will!
Erinnere dich:
Wir ziehen genau diejenigen Menschen an, die uns spiegeln. Wir ziehen die Schwingung an, die wir aussenden.
Ich finde das so genial, denn darüber ist es immer möglich zu erkennen, wo man selbst steht und was man bei sich selbst anschauen darf, erkennen darf, verändern darf, erlösen darf usw.
Wir haben immer die Wahl: wegzuschauen oder diese Herausforderung anzunehmen, um uns weiterzuentwickeln!
Ich fühle aktuell einen Switch in der Energie, die zu uns strömt. Sie erhöht sich intensiv und gibt uns neue Aufgaben, neue Impulse und Hinweise, damit wir Veränderungen einleiten können.
Dabei hilft uns ERZENGEL MICHAEL!
Er wird uns leiten, führen und zur Seite stehen, um Verstrickungen leichter zu erkennen, diese zu erlösen und loszulassen. Unser Chakra-System richtet sich neu aus.
Eine gute Verbindung zum Erdstern-Chakra ist extrem wichtig und hilft uns, klar, fokussiert und zielorientiert zu sein.
Sie hilft uns auch, unsere Visionen, Ziele und Seelen-Aufgaben zu erkennen.
Nutze das Goldene Engelmandala, um deine Struktur zu stärken, deine Sinne zu schulen und deine Zeit der Neuausrichtung zu vertiefen. Es sendet starke Energien der Zentralsonne aus und in ihm wirkt die Energie des Aufgestiegenen Meisters HELION!
Helion ist sonnengleiches Sein. Er erinnert dich an deine Einzigartigkeit und verbindet dich mit dem göttlichen Funken in dir. Du wirst deine Selbstliebe schulen und dein Charisma leben.
"Stell dein LICHT nicht (mehr) unter den Scheffel!"🌟
Heute ist ein wundervoller Portaltag mit vielen lichtvollen Möglichkeiten. Du wirst gut geführt und beschützt!
ALOHA.
Deine Angel a ♥
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
🌞Mein Wirken für die Welt und DICH - Lass dich inspirieren: www.angelaeggert.de
Kunstwerk: Goldenes Engelmandala by
Angel-Lifecoach für Innere Freiheit & Neues Bewusstsein
, 10/2015
Mehr Kunstwerke findest du hier: KLICK!