ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.02.2021🔱
 
Du bist ein/e HELD/IN!
 
Bereite dich vor auf das Einzigartige, was du in die Welt tragen darfst. 🦸‍♀🦸‍♂️
Mit diesem Satz und mit Erzengel Michael erwachte ich (ziemlich spät) am heutigen Morgen. Alles schien still um mich.
Ja, es war still - im Innen und im Aussen.
Der Schnee zeigt uns aktuell einen Zauber. Er will uns an unsere Stärke erinnern, die wie "kraftvolle Kristalle" in unseren Zellen schwingen.
Warum sollte uns nun gerade SCHNEE an unsere Stärke erinnern?
Ich will es mal so ausdrücken: Schnee sind pulverisierte Kristalle.
Vor deinem geistigen Auge, in deiner Fantasie, kannst du dir vorstellen, dass dich diese (Schnee)-Kristalle wie ein zartes und doch kraftvolles Gerüst umgeben und durchdringen.
Sieh, wie es in dir zu glitzern und zu funkeln beginnt. Sieh wie es dich stark macht und zugleich ein Hauch von Magie in dir erwacht.
Nimm wahr, was sich darüber zeigt!
Was will geboren werden? Jetzt ist es noch unter der Schneedecke verborgen. Es liegt noch im Dunkeln und doch ist es schon fühlbar oder erahnbar.
Auf dem Weg zum NEUMOND am Donnerstag, 11.02.2021 darfst du DICH in dieser Haltung auf ganz neue Möglichkeiten ausrichten.
Öffne deine Kanäle dafür, indem du die pulverisierten Kristalle des Schnees in dir spürst. Nimm sie wahr und spiele mit ihnen. Lass sie in dir einziehen und spüre die Klarheit, Reinheit und die Wahrheit, die in dir emporsteigt.
Die einzelnen zarten, leichten Schneeflocken bilden in der Masse eine starke "Schneedecke" und starke Kraft in dir. Sie lassen die/den HELDIN/HELDEN in dir erscheinen.
Die KÖNIGIN/der KÖNIG in dir erwacht!
Heute darfst du dir dessen bewusst werden.
Als Unterstützung darfst du dir eine Heldin/ einn Helden aus einer Sage oder einer Geschichte vorstellen, mit dem du auf die Reise gehst, dein Inneres zu erspüren.
Lass dich von König Artus, der einst zu Zeiten Avalons eine Inkarnation von ERZENGEL MICHAEL war oder einer/m anderen Heldin/Heldin wie zum Beispiel der GÖTTIN MORGAINE, die u.a. für den Frieden steht, in den ZAUBER deiner eigenen Kraft führen.
Du kannst dir auch eine Comic-Figur wie Batman oder Pipi Langstrumpf als deine/n Heldin/Helden vorstellen, um deine eigene Kraft und Einzigartigkeit in dir zu erwecken.
Erkenne, dass dein LICHT viel größer ist als du dir bisher vorstellen konntest.
Erkenne, dass du deine vollständige ERFÜLLUNG dann erfährst, wenn du mit deiner Seelenaufgabe auf diesem Planeten zu DIENEN beginnst.
Die/der HELDIN/HELD ist immer schon diejenige/derjenige gewesen, die/der sich der Welt mit vollem Einsatz in den Dienst gestellt hat.
Erzengel MICHAEL begleitet dich heute auf Schritt und Tritt. Spüre seine starke Präsenz an deiner Seite mit seinem Schutz, Mut, Klarheit, Stärke und Reinigung.
Nutze die Farbe BLAU in allen Nuancen für deine heutige, klare und entscheidungsfreudige Ausrichtung für die kommende wundervolle Zeit im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER.
NAMASTÈ.
Deine Angel a 💙🤍
P.S.: Du bist wundervoll!
P.P.S.: Heute unterstützt dich das GOLDENE ENGEL-MANDALA der EINZIGARTIGKEIT!
 
Himmlischer TIPP: Vielleicht bist auch du auf der Suche nach dir selbst? Du willst ganz bei dir ankommen, in deiner Selbstliebe und in deiner Lebensbestimmung, um ein erfülltes Leben zu erschaffen? Du willst endlich alles Schwere, sämtliche Handbremsen und deine Vergangenheit in Liebe loslassen? Dann melde dich gerne bei mir zu einem kostenlosen Gespräch. Möglicherweise kann ich dich dabei unterstützen! Spür in dein Herz. Ich freue mich auf unser Kennenlernen: KLICK Hier!