ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.02.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Februar: GÖTTIN HEKATE
Lass dich fallen ~ ~ ~
in ein Meer aus schwarz und blau.
MUTTER MARIA gibt dir Halt und Geborgenheit.
Als ich heute Morgen erwachte, erschien mir Mutter Maria. Sie will uns wissen lassen, dass wir uns zu jeder Zeit in ihrem Schutzmantel geborgen fühlen können.
Sie bietet Schutz, Sicherheit, Geborgenheit und ihre warmherzige und liebevolle Energie lässt uns in ihren Schoß sinken.
Hast du auch manchmal das Gefühl "Ich will auf den Arm...!"
Diesen Satz oder Wunsch kennst du bestimmt auch von (deinen) Kindern, wenn sie Schutz, Wärme, Nähe, Geborgenheit und Liebe suchen.
Mach dir heute bewusst, dass zu jeder Zeit diese Bedürfnisse befriedigt werden. Du bist nie allein und immer in Begleitung. Wenn dich gerade niemand in den Arm nehmen kann, dann vertraue auf deine geistige Führung und auf Mutter Maria.
Sie führt dich in die Stille, in den Frieden, in die Harmonie, in die Liebe, in die Hingabe - Dort wo du Kraft schöpfen kannst und die Verbundenheit wieder spürst.
Dieses goldene Engelmandala, welches mit 12 weiteren (für jeden Monat) in den Rauhnächten entstehen durfte, will dich heute begleiten für ein tiefes Gefühl von Liebe.
Die Göttin im Königreich der NEUEN GOLDENEN ZEIT
Es will dich mit seinen Energien wissen lassen, dass es hilfreich ist, die weiblichen und männlichen Anteile in dir vollständig auszubalancieren. Darüber ist es dir möglich, in eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst und anderen zu gelangen.
Du bist damit in der Lage, die EINHEIT zu spüren.
Nimm deine weiblichen Energien wieder vollkommen zu dir zurück und verbinde dich mit der Mutter Göttin des Universums, der Inbegriff des Weiblichen, des Empfangens. Darüber wird es dir möglich sein, in die Selbstannahme und in die Selbstliebe zurückzukehren.
Stelle dir heute in einer kleiner Übung vor, wie du in ein Meer aus schwarz und blau hineinsinkst und du dich immer tiefer mit dem Universum, dem weiblichen Aspekt, verbindest.
Die Farbe der Weiblichkeit und des Entstehens sowie des Empfangens ist schwarz, und sie hütet ein Geheimnis.
Einige Zeit liegt das NEUE im Kokon verborgen, um dann aus dem Dunkel in das Licht hineingeboren zu werden.
Immer wieder findet dieser Geburtsvorgang statt. Mit jeder Geburt aus der dunklen Gebärmutter einer neuen Seele bei Mensch und Tier. In der Natur, aus dem dunklen Boden heraus und aus einer verschlossenen Knospe.
Es zeigen sich die schönsten Farben und das strahlende Licht kommt zum Vorschein.
LASS dein LICHT strahlen und teile es mit der WELT.
Erinnere dich an deine eigene ESSENZ und an deine Wahrheit. Sei bereit für das, was du mitgebracht hast auf diesen Planeten. Erwecke dein gesamtes Potenzial und offenbare DEIN LICHT.
Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue (NEUMOND)-WOCHE.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
P.S.: Du bist wundervoll!💋
Hier kommt noch die Erinnerung an meinen nächsten Magischen Engel-Energie-Kreis zum kommenden NEUMOND am Do., 11.02.2021. It's a magic day mit 111 und 222. An diesem Neumond öffnet sich der KOKON und es will sich das NEUE offenbaren. Das LICHT blinzelt hinein. Bist du bereit für deine Veränderung und die Öffnung spiritueller Kanäle? Mehr dazu findest du HIER: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions