ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.02.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.02.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Februar: HEKATE
Alles erstrahlt im NEUEN GLANZE!
Genau so wie die Natur jetzt im Inneren alles für ihr neues Frühlingserwachen vorbereitet, darf auch in uns Menschen alles erforderliche für unseren "neuen Auftritt" in eine neue, lebendige, lustvolle und erfüllte VERSION unseres Selbst in uns entstehen.
Erinnere dich, wofür du auf die Erde gekommen bist.
Lass alles Niedere und Undiendliche JETZT los, entfache das Feuer, das Neue, das Wundervolle in dir und verabschiede liebevoll deine (schmerzliche) Vergangenheit. Ängste, Zweifel, Sorgen und Verletzungen dürfen jetzt deinen Geist & deinen Körper verlassen.
Wir sind in einer neuen Ära angekommen, im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER, wo alles viel leichter sein kann. Du brauchst dich dafür einfach nur entscheiden und öffnen.
ERZENGEL RAPHAEL steht an deiner Seite. Er hilft dir dabei, denn er weiß, wie schwer es manchmal ist in einem physischen Körper inkarniert, das Licht zu erkennen.
Es ist ein Experiment - Das Leben in unserem Körper (unserem Seelenhaus) ist eine großartige Möglichkeit, Erfahrungen zu machen. Wir machen schmerzliche und schöne Erfahrungen. Das gehört zum Lebensplan. Aus all deinen Erfahrungen und Erkenntnissen kannst du jetzt ernten. So ist das Leben gedacht.
Nun kannst du all diese Erfahrungen (Geschenke) nutzen, um weitere spirituelle Kanäle zu öffnen, dich rückzuverbinden an altes und neues spirituelles Wissen, deine Weisheit und die lichtvollen Energien aus vergangenen Zivilisationen, wo du einst in höchstem LICHT und LIEBE und Frieden gelebt hast (ATLANTIS).
Dort findest du deine WAHRE ESSENZ und hast darüber die Möglichkeit, JETZT ein Leben in Harmonie, Frieden und Glückseligkeit zu führen.
Nachfolgend kommt die unterstützende Botschaft von Erzengel Raphael!
Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System.
Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten.
Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt. Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen - durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN!
Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch sind!
Meine Liebe strömt zu DIR ~ Lass es zu!🍀
ALOHA.
Deine Angel a ♥
P.S.: Das Goldene Engelmandala "Sternentor der Heilung" wird in den nächsten Tagen meine heiligen Räume verlassen. So lange durfte es mich durch viele Phasen meines Leben tragen. Es hat mir so unfassbar viele Lichttüren geöffnet, hat mir höchste Heilung in allen Lebensbereichen geschenkt und ist jetzt bereit für seine neue Besitzerin, eine wundervolle Göttin der neuen Zeit, die es schon sehnsüchtig erwartet.😍Da bekomme ich gerade wieder eine Gänsehaut, denn es ist auch ein kleiner Abschieds-Schmerz in mir. Jedes Mal, wenn ein Kunstwerk zu seinem wundervollen neuen Besitzer fliegt, dann ist die Freude riesengroß und ich bin tief berührt. Dieses Goldene Engelmandala hat mich in mein Erwachen begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar und überaus glücklich.
Danke Erzengel Raphael! Seine Heilenergien darf ich in die Welt tragen! Das ist ein Teil meiner Seelen-Aufgabe hier auf der Erde.