ENGEL-ABEND-Lichtbotschaft für den 02.02.2021

Manchmal dürfen wir gewohnte Pfade verlassen, um neue Erfahrungen zu machen!
Hast du meine "ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft vermisst?
Heute kommt die folgende, lichtvolle Botschaft in veränderter Form zu dir!
 
😇ENGEL-ABEND/NACHT-Lichtbotschaft für den 02.02.2021🔱
 
PORTALTAGE: 02.02. und 03.02.2021
 
Die ENERGIEN der ERNEUERUNG sind super intensiv gerade. Erst gab es die unglaublich hochschwingenden Mond-Energien und jetzt erleben wir zwei Portaltage de luxe, die es wirklich in sich haben.
Spürst du das auch?
Vielleicht bist du gereizt, müde, angespannt oder hast Schmerzen? Oder du fühlst eine Leere und weißt manchmal gar nicht mehr, wo du stehst?
Ich verstehe dich!
Das kenne ich sehr gut!
Es ist ein gutes ZEICHEN ~ das möchte ich dir heute verraten. Denn dadurch wird dein System durchgerüttelt und alles wird quasi auf den Kopf gestellt. Altes nicht mehr Dienliches will raus und neues WUNDERvolles will rein. Das macht sich oft physisch und psychisch bemerkbar. Es ist normal, denn die Veränderungen auf diesem Planeten sind krass und merklich.
Wenn du durchhältst, es geschehen lässt und es positiv betrachtest, sowie aus den Widerständen herausgehst, denn sind die Prozesse zwar immer noch da, aber es ist viel leichter, hindurch zugehen.
Über diese Prozesse wirst du spirituelle Kanäle öffnen, dein Bewusstsein erweitern und du wirst einen ganz anderen Weitblick bekommen. Du öffnest immer mehr dein Herz und wirst erkennen, welche WAHRE ESSENZ in dir steckt und welche Lebens-Aufgabe wirklich auf dich wartet.
Wisse, und daran kann man gar nicht oft genug erinnern: DU BIST EIN GROSSES LICHT mit einem riesigen Potenzial, das erkannt und gelebt werden will.
Du wirst erst dann vollständig glücklich sein und dich ganz angekommen und zuhause fühlen, wenn du deine Lebensbestimmung kennst und lebst.
Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach, und du gehst durch Schmerz, Angst, Wut, Ohnmacht, Zweifel... wieder und wieder! Wenn du dich jedoch darauf einlässt, wirst du dich verändern - das kann ich dir versprechen.
Alles wird sich wandeln und das schon nach kurzer Zeit. Du wirst die Früchte ernten.
Du wirst dich immer mehr befreien. Du wirst immer mehr Liebe fühlen. Du wirst Fülle in allen Bereichen magisch anziehen.
Vielleicht ist gerade heute EIN HERAUSFORDERNDER TAG oder gestern oder morgen!
Ich will dir heute Mut und Zuversucht schenken, niemals aufzugeben und immer daran zu glauben, dass es besser wird.
AUCH, wenn du gerade jetzt das Gefühl hast, du stehst mit dem Rücken an der Wand. Nichts geht mehr.
Ich sage dir:
Es gibt immer eine LÖSUNG zum Guten!
Und damit du dich entspannen kannst und immer an dich glaubst, sende ich dir heute den ENGEL DER LEICHTIGKEIT.
Seine beruhigenden und aufbauenden ENERGIEN kannst du mit in den Abend, in die Nacht und in den morgigen Tag nehmen und voller Zuversicht und Gelassenheit den JETZT-MOMENT geniessen. Jeden Augenblick.
Das wird dir Kraft geben und neue Türen öffnen.
 
Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
ALOHA & NAMASTÈ.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a :)💋🔱
 
P.S.: Du bist so wundervoll!
 
Mehr über mein Wirken und über meine persönliche Geschichte und meine Seelenbestimmung findest du hier: www.angelaeggert.de/über-mich