ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Januar: Athene
VOLLMOND (Wolfsmond)!
VON DER INNENSCHAU IN DEN FLOW ~ ~ ~
Dieser Vollmond ist besonders. Er wird auch Eismond oder WOLFSMOND genannt und ist der erste Vollmond in diesem Jahr 2021. So verheisst er uns eine neue Sicht auf die Dinge. Unsere Neuausrichtung und das Entstehen einer neuen Version in uns, ist in vollem Gange.
Du wünschst dir vielleicht eine Veränderung, suchst nach Lösungen und bist oft noch verunsichert, wie du deine neue Position in deinem Leben finden kannst?
Es kommen immer wieder Zweifel, Ohnmacht, Hilflosigkeit und sogar Wut in dir auf, von der du gaubst, dass sie mit äusseren Situationen zu tun haben?
Ich sage dir: Sie liegt in dir. Es sind deine inneren Schatten, die sich damit zeigen und dich erinnern, dass du in die Innenschau gehen darfst.
Dieser Mond steht u.a. dafür, dass das aggressive Potenzial, was in uns allen steckt, sich nochmal so richtig aufbäumen kann.
Es zeigen sich die alten Verletzungen. Lass sie zu. Sie werden neue Bahnen freipusten. Sie werden die Energien aus alten Blockaden freisetzen, die es dann gilt, NEU zu nutzen.
Wutenergie ist eine sehr starke kreative Energie, welche in der erlösten Form unglaubliches Potenzial und NEUE MÖGLICHKEITEN entfacht und erkennen lässt.
Dein System will sich erneuern, will in einen (neuen) FLOW-Zustand kommen. Es zeigt dir deine Innenwelt und deine Schatten auf und braucht Unterstützung, sich neu zurechtzufinden.
Du suchst einen Weg, um mit den Veränderungen zurecht zu kommen!
Manchmal ertappst du dich dabei, dass du dir die "alte Welt", den (alten) bekannten FLOW-Zustand zurück wünschst?
Je schneller wir jedoch begreifen, dass der Weg nicht in die Vergangenheit geht, um Sicherheit und ein gutes Gefühl zu finden, desto schneller wird das Universum dir neue WEGE aufzeigen, die viel leichter, schöner und liebevoller sind, als die bisherigen.
Der Weg in dein GLÜCK und in deine Erfüllung führt darüber, das Unbekannte einzuladen und die Kontrolle mehr und mehr loszulassen.
Höhere Mächte wollen jetzt für dich wirken und dich in einen NEUEN FLOW bringen.
Erlaube dir, neue Vorstellungen und neue Bilder in deinem Geist zu erzeugen. Es gilt zu checken, ob deine bisherigen Ziele, Wünsche und Träume noch mit deiner (neuen) Wahrheit zusammenpassen.
Die Lösung liegt darin, dich immer mehr neuen Bildern zu öffnen, deinen Blick zu weiten und eine andere Warte einzunehmen.
Die Energien eröffnen dir gerade neue Möglichkeiten und Chancen, das zu erkennen. Erlaube dir Wege zu gehen, die du noch nicht kennst, ohne zu wissen, wohin sie führen.
In dieser NEUEN GOLDENEN ZEIT werden wir alle in die Richtung gelenkt, immer mehr den JETZT-MOMENT zu erleben. Aus den Widerständen rauszugehen. Das bedarf einer Anpassungsphase, in der wir jetzt sind.
Heute unterstützt dich das Goldene Engelmandala "Goldrausch der Fülle". Es möchte dich erinnern, dass du die vollkommene Liebe & Fülle schon in dir trägst. Du darfst wirklich vertrauen!
„Goldrausch der Fülle“
Erinnere dich an einen schönen Moment in deinem Leben!
Vielleicht war es dein Geburtstag, eine Feier, ein Besuch in der Natur oder am Meer o.ä., der für dich mit schönen Gefühlen verknüpft war!
Dann nimm dir Zeit, in diesen Gefühlen zu schwelgen. Unsere Vorstellungskraft hat eine unglaubliche Macht. Mit ihr können wir Berge versetzen und Gefühle in uns erzeugen, die uns in eine positive und glückselige Stimmung bringt!

Wir alle wollen ein GUTES GEFÜHL in uns tragen! Das bedeutet nicht, dass wir unsere Schatten verdrängen und sie ignorieren sollten.
Nach transformatorischer Arbeit unserer alten unerlösten Gefühle wie Angst, Wut, Schmerz, Leid, Sorge, Zweifel etc. aus (traumatischen) Erlebnissen der Vergangenheit erreichen wir, dass sich immer mehr LICHT und LIEBE und damit ein gutes GEFÜHL in uns etabliert.
Dies ist inzwischen aufgrund der aktuellen Energie- und Zeitqualität sehr schnell möglich. Hier dürfen wir uns bewusst machen, dass wir nicht allein sind und es Menschen gibt, die uns helfen.

Der Goldrausch der Fülle strömt HEUTE in dein HERZ!

Suchst DU nach Erfüllung in allen Bereichen DEINES SEINS?
Willst DU den Himmel auf Erden so richtig spüren und leicht und entspannt durch das Leben gehen?
Willst DU, dass alles was DICH ausmacht, so richtig glänzt, strahlt und DICH glückselig sein lässt in jeder Sekunde DEINES LEBENS?

Dann nimm dich JETZT raus aus der Hektik des Alltages! DU bist einzigartig, besonders und unglaublich wertvoll!

Lade dich heute so richtig auf mit dem Goldenen Engelmandala "GOLDRAUSCH DER FÜLLE"

Lege deinen Fokus auf dein Herz, schau das Mandala intensiv an, lass deinen Blick tief hindurch gleiten und atme die Energien so lange ein, bis du das Gefühl hast, dass dein Gefäß übersprudelt vor LIEBE, GLÜCKSELIGKEIT und FÜLLE!

Du hast es verdient, in innerer und äusserer FÜLLE zu leben. Dafür bist du hier auf die Erde gekommen! Genau das ist für dich vorgesehen! Wenn du erfüllende Gedanken aussendest, werden die ENGEL es erhören!

Ich sende dir heute meine tiefe LIEBE und wünsche dir einen Tag, den du nicht vergessen wirst! Einen VOLLMOND, der dich begleitet nach innen zu schauen, um dich auf deinen neuen FLOW-Zustand vorzubereiten.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
TiPP! Heute beginnt der MAGISCHE VOLLMOND-Energiekreis. Dich erwarten 5 Tage hochschwingende Energien für deine Neuausrichtung und deinen FLOW. Nutze die Kraft des Mondes und der Engel. Sie werden spirituelle Kanäle öffnen und du wirst erkennen, wie leicht plötzlich alles geht.
Sei unbedingt noch dabei: Bis 12 Uhr kannst du dich noch anmelden. Dann schließen die Türen und das Feld unserer 5-Tage-Session wird sich voll auf DICH und unsere Gruppe einstellen. Es wird großartig. www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions