ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.01.2021

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie für Januar: Athene
REINIGUNG IM INNEN & IM AUSSEN ~ ~ ~
Wir starten hinein in den 1. Vollmond dieses besonderen SATURN-JAHRES 2021.
Dieser VOLLMOND wird dich zurückbringen in den FLOW. Darüber wirst du deine WAHRE ESSENZ mehr und mehr entdecken, erkennen und erleben. Es ist ein GESCHENK des Universums dieses Jahres an DICH!
Erlaube dir, deine RÄUME im Innen sowie im Aussen, im Herzen, in deinen Zellen, physisch, mental, emotional und spirituell zu REINIGEN.
Mache dich bereit FÜR DICH SELBST - FÜR DEIN WAHRES ICH! Für all das, was dich wirklich ausmacht!
Heute hilft dir ERZENGEL METATRON dabei, deine nicht dienlichen und negativen Schwingungen zu reinigen. Alles Negative will gesehen, erkannt, erlöst und transformiert werden. Dafür darfst du dich öffnen.
Erschaffe ein NEUES BEWUSSTesSEIN und erkenne, wer du wirklich bist!
Hier kommt die lichtvolle Botschaft und vor allem die hoch schwingenden und reinigenden ENERGIEN von Erzengel Metatron für DICH!
Bis zum VOLLMOND kannst du dich reinigend vorbereiten, um dann deine Spirituellen Kanäle weiter zu öffnen; für deine NEXT VERSION in Fülle, Freude, Liebe und tiefer Erfüllung.
Mache dieses Jahr zum BESTEN JAHR DEINES LEBENS!
Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten!
Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren.
Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr intensiv - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
Ich wünsche dir einen TAG voller Freude und Zuversicht auf das, was dich erreichen will.
Du bist wundervoll! 💋
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥
P.S.: Der MAGISCHE ENGEL-ENERGIE-KREIS öffnet erneut am VOLLMOND am 28.01.2021 für 5 TAGE seine Licht-Tore. Dich erreichen gigantische Energien für deine NEUAUSRICHTUG, um im FLOW dieses wundervolle Jahr voller CHANCEN zu erleben.
Sei unbedingt dabei und sichere dir DEINEN PLATZ (nur noch bis morgen Abend um 22.00 Uhr) und sei dabei: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions
P.S.: Du wirst erleben, was du nicht für möglich hältst!😉. Sei es dir wert.