ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.01.2021

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.01.2021🔱
 
GLEICHES ZIEHT GLEICHES AN ~ ~ ~
 
Du weißt es inzwischen:
ALLES IST ENERGIE & INFORMATION!
Wenn du aus deiner guten ENERGIE rausfällst, dann wird dir alles schwer erscheinen.
Zweifel und Ängste haben (wieder) Platz, sich in dir auszubreiten. Dein GLAUBE und dein VERTRAUEN fehlen und schon sitzt du wieder in der Falle!
Kommt dir das bekannt vor?
Es ist wichtig, dass du dann so schnell wie möglich darauf aufmerksam wirst bzw. dich jemand darauf aufmerksam macht.
Denn es ist sehr oft der Fall, dass wir es gar nicht merken, wenn wir mal wieder "rein- oder rausgefallen" sind.
Spüre mal in DICH!
Wie oft ist dir das schon passiert?
Du sagst dir: "Es hat ja doch keinen Sinn!" "Nichts hilft wirklich!" "Wieder mal hat es nicht geklappt!" "Hab ich doch gleich gewusst!" Und so weiter und sofort!
In diesen Momenten suchst du Schuldige. Du suchst nach etwas, was dafür verantwortlich ist, dass es IMMER NOCH NICHT BESSER ist.
Wenn du in diesem Zustand bist, dann bist du wieder zum Opfer geworden. Mach dir bewusst, dass du auf einer Reise bist, die du selbst lenken kannst. Nur DU bist dafür verantwortlich, ob und wie du weiter gehst.
Es ist eine Reise, die dich immer weiter zu deinen nächsten Etappen-Zielen führt.
Wenn du jedoch keine Ziele hast und dem Universum und den Engel nicht sagst, wo du hinwillst, was glaubst du, wo du dann ankommst?
Wenn du immer wieder zweifelst und nicht an dich glaubst, was glaubst du, was das Universum dann liefert?
Steig aus diesem DRAMA aus und mach dir auch immer wieder bewusst, dass ALLES zu dir gehört!
Auch sämtliche Schatten, nicht dienliche Glaubenssätze und destruktive Muster. Sie sind da, um dich eines Tages ANKOMMEN zu lassen. Aber nur dann, wenn du auch für den "ganzen Datenmüll", der tief in dir vergraben liegt, die Verantwortung übernimmst.
Oft glauben wir zwar, dass wir selbstverständlich die Verantwortung übernehmen, jedoch im gleichen Moment jammern wir und zweifeln und erzeugen damit ein entsprechendes Energiefeld!
GLEICHES zieht GLEICHES an!
Sende DAS aus, was du haben möchtest!
Sorge bei allen Zweifeln immer wieder dafür, in eine gute ENERGIE zurückzufinden. Und schau dir immer wieder die Schatten an.
Die WUT, die ANGST, die ZWEIFEL, die OHNMACHT, die SCHAM usw. - Sie wollen gesehen und akzeptiert werden.
UND:
Sie werden immer wieder kommen. Das darf dir bewusst werden. NA und!? Das ist völlig normal!
Erinnere dich immer wieder daran, dass du auf einer REISE BIST. Es geht Schritt für Schritt - es ist nicht plötzlich alles auf einem Mal weg!
Auf meinem Weg habe ich immer wieder diese dunklen Momente gehabt und als ich angefangen hatte, sie einfach anzunehmen und sie als völlig normal zu akzeptieren, wurde es sehr viel leichter.
Ich feiere jeden kleinsten Erfolg in tiefer Dankbarkeit. Und ich gehe nicht ins Drama, beobachte und lass die Gefühle gewähren, die hochkommen. Alles darf sein und fliessen.
Jede Träne befreit. Jedes Schreien befreit. Jedes Lachen befreit . . .
Mit jedem Schatten, der zu dir findet, hast du die Möglichkeit, wieder weiter zu wachsen. Ihn anzuschauen, die emotionale Belastung, die mit ihm einhergeht zu transformieren, ihn loszulassen und dann das NEUE zu integrieren.
Jedoch warte nicht auf irgend etwas! Komm in die Bereitschaft und richte dich auf VERÄNDERUNG aus!
Verändere stetig deine Sichtweise und gehe immer wieder andere, neue Wege. Denn nur dann wirst du auch andere Ergebnisse bekommen. Probiere aus und experimentiere.
Vor allem mache dir bewusst, was du schon alles geschafft hast und wo du es jedoch auch schnell als "selbstverständlich" verbucht hast.
Du hast vielleicht sogar vergessen, DICH DAFÜR ZU FEIERN!
Also, mach dir JETZ bewusst und stelle dir die folgenden Fragen:
Mach jetzt deinen Check up:
Wo stehe ich gerade?
Welche Gefühle trage ich in mir?
Wo stehe ich mir selbst im Weg?
Wo habe ich nicht gefeiert?
Welche Gedanken halten mich von meinen Zielen ab?
Wo weiche ich immer wieder aus?
Wo übernehme ich nur die halbe Verantwortung?
Wo treffe ich nicht die Entscheidung, die mich weiterbringen könnte?
Jetzt bin ich gespannt, wo DU stehst?
ICH SENDE LIEBE aus - UND LIEBE KOMMT zu mir zurück.
Was sendest du aktuell in die Welt, in dein Umfeld...?
DU bekommst genau das, was du aussendest! Das Universum macht keine Unterschiede und fragt nicht, ob das, was du aussendest gut oder schlecht ist! Es bewertet nicht.
Es reagiert mit dem Gesetz der Anziehung! So einfach ist das!
Als unterstützende Kraft sind heute die ENGEL DES FRIEDENS ganz nah bei dir. Sie unterstützen dich in allen Lebenslagen, in jedem Moment, wo du haderst und zweifelst. Fühle sie und spüre, wie du wieder in einen guten Bewusstseinszustand zurück gelangst.
Hier kommmt die Botschaft des Goldenen Engelmandalas:
Engel des Friedens
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien. Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle! Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen. Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst.
Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥️
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
P.P.S.: Willst du etwas verändern? Bist du bereit, dich begleiten und unterstützen zu lassen, damit du schnell Ergebnisse feiern kannst und endlich genau das Leben führen kannst, wovon du schon lange träumst?
Dann nutze unser GRATIS Erstgespräch, welches völlig unverbindlich und kostenfrei ist. Wir schauen uns gemeinsam deine Herausforderungen an und checken, ob ich dir eine Unterstützung anbieten kann. KLICK JETZT HIER: 😊HIER!